[Fussball intern.] UEFA: Schalke-Sevilla

HO!

assimiliert
UEFA: Schalke-Sevilla

Moin,
Zwischenstand 0:0, relativ gute Torchancen auf beiden Seiten.
Was neu für mich ist, dass der Schiedsrichter ein Headset aufhat, vermutlich, um mit den Linienrichtern zu kommunizieren. Muss derbe unbequem sein.
Klaus
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
So lange der Schiri keinen Ball an den Kopf bekommt, dürfte sich das unbequeme in Grenzen halten. ;)
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ein richtig geiles Game. Schalke wahr mal wieder zu Doof & Sevilla hat auch pech gehabt.
Die hatte 2 oder 3 gute Chance hintereinander davon muss doch wohl einer rein gehn.

Das wird ein sehr schönes Rückspiel.
 

Pennywise

assimiliert
Obersauger schrieb:
Wiso war mir dat klar :ROFLMAO:
Aber mal im Ernst, ich bin absolut für Schalke und hoffe dass sie weiter kommen. Wenn ich sehe was die nächsten Jahre in der 5-Jahres-Wertung an Punkten wegfallen brauchen wir jeden einzelnen dringend.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
So das Rückspiel hat gerade angefangen. Kommt Schalke ins Finale was meint ihr ?
Ich sage JA Die gewinnen 1:3
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Und da ist das 1:0 für Sevilla :cry:

EDIT:Super Schalke ich bin soooo stolz auf euch !
Warum müßt ihr auch immer Lincoln die Freistöße schiessen lassen.
8 Minuten vorschluss hätte mal lieber Bordon geschossen. Aber neee immer
Lincoln. Der hat das letzte mal ein Freistostor gegen Olli Kahn gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palme

treuer Stammgast
Jo tolles spiel. Sieht man ja wieder was aus fussball geworden ist.
Die mannschaft, die am besten schauspielern und sich fallen lassen kann gewinnt.
Echt lächerlich.
 

compired

schläft auf dem Boardsofa
Es hat halt nicht sollen sein - der Schwung nach dem 1:0 hätte vielleicht etwas früher kommen sollen.

Jetzt ist nur noch 'the german giant' international dabei.

:)
 

Flippertor

fühlt sich hier wohl
Also ich fands ein wenig Ruppig, besonders Kuranyi und saviola sind mir da aufgefallen.Da war selbst das Arsenal Spiel aufregender.....
Und in Middlesborough gabs auch ein paar Tore mehr (y)

Aber was solls, jetzt haben wir in den beiden Europäischen Cups je eine Englische und Spanische Mannschaft.
 

Chicken

treuer Stammgast
Schade um Schalke
und das andere Halbfinale war eindeutig die bessere Wahl. Meine Herren, können die kämpfen. Wiederholen die doch glatt das Spiel aus dem Viertelfinale gegen Basel. Und der Torwart war ne Wucht.
Wenn das Finale in Middlesbrough stattfände, wäre der Ausgang klar, aber in Eindhoven ...
 
Oben