[Fussball intern.] UEFA-Cup HSV - Bukarest

Tequilla

assimiliert
UEFA-Cup HSV - Bukarest

Schönes Spiel, nach der 0:2 Hinspiel-Niederlage steht es jetzt 3:1 für den HSV und die machen Druck ohne Ende, noch 25 Minuten. Spannend
 
Zuletzt bearbeitet:

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
So das Spiel ist ENDE , und der Hamburger SV ist raus.
 

dark soul

nicht mehr wegzudenken
Das wars, leider

Am Ende noch eine sehr knappe Kopfballchance von Barbarez, aber es reicht nicht.

Gut gekämpft, aber ohne Erfolg.
 

HO!

assimiliert
Scheiße man :cry:
Ich habe wirklich darum gebetet, Mann nur dieser eine Gegentreffer, So ein Mist!!!
 

HO!

assimiliert
Wenn man es aber nüchtern betrachtet: Vom UI-Cup ins UEFA-Achtelfinale, das ist schon was!
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
ot:
Jo was auch ganz gut ist , wenn man den Editieren Button benutzt ;)
 

HO!

assimiliert
ot:
sorry, hab ich vergessen, war ein wenig aufgeregt und bin jetzt noch nicht ganze abgeregt :)
 

KOENICH

der Monarch
Ich habs nicht verfolgt, musste mir wichtigere Sachen inde Kopf hämmern...
Aber schade ists! Habs erst jetzt hier durch euch erfahren... tut mir leid für den HSV, gerade nachdem ich zwischenzeitlich zumindest durch einen Anruf den Halbzeitstand von 2:0 (und damit den Ausgleich des Hinspiels) erfahren hatte.
Tja und nu? Internationaler Fußball in Deutschland bleibt eine einzige Krise.
ich bezweifel zumindest mal schwer, dass es Schalke gegen Palermo noch packt.
 

dark soul

nicht mehr wegzudenken
ok, hatte nur nebenbei geschaut
und der Poschmann hatte Tor gebrüllt. :sleep

Außennetztor gabs aber schon mal. ;) Ein Spiel was danach aber noch einmal wiederholt wurde.

ciao
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
dark soul schrieb:
Außennetztor gabs aber schon mal. ;) Ein Spiel was danach aber noch einmal wiederholt wurde.
Jetzt wo du's sagst erinner ich mich auch, aber ich glaube da war der Ball doch von hinten unten durchs Netz gerollt oder?

Egal, ich dachte ja auch, der wär drin gewesen und es stand auch kurz 4:1 oben am Bildrand. :D
Das erste nicht gegebene Tor war übrigens Torwartbehinderung (auch zu Recht nicht gegeben - leider).
 

dark soul

nicht mehr wegzudenken
Also ich habe die Vermutung, dass das mal Nürnberg gegen Bayern München war.
Bin mir aber nicht sicher.

Bis auf Schalke, die morgen noch spielen, können sich die anderen deutschen Nationalspieler, aufgrund der fehlenden Doppelbelastung, eigendlich jetzt gut auf die WM vorbereiten. :ROFLMAO:

:)
 

Tequilla

assimiliert
Wirklich schade, der Sieg und auch das Weiterkommen wären verdient gewesen. War aber Pech und kein Unvermögen wie bei den Bayern letzte Woche.

Ich hoff dann mal auf Schalke morgen, das ist mit Abstand die peinlichste Europapokalvorstellungen deutscher Clubs seit langem.
 
Oben