[Fussball intern.] Spannung auf dem Siedepunkt

KOENICH

der Monarch
Spannung auf dem Siedepunkt

ich sitz hier gemütlich im Büro rum - da klingelt mein Handy, eine gute Freundin von mir dran.
"Wir können noch zwei Karten für Costa Rica - Ecuador kriegen, muss aber in der nächsten halben Stunde bestellt werden, Chancen stehen gut!"
:eek: :p :laola
Schnell die Mail an die betreffende Vermittlerin beim OK (wiederum eine Freundin, die gerade beim OK jobbt) mit Perso-Daten und Bankverbindung geschrieben...


20 Minuten noch, dann weiß ich es.
Vielleicht seht ihr um 15 Uhr in der AOL-Arena (ja, ich weiß - sie heißt z.Z. nicht so ;)) den KOENICH nebst Freundin sitzen...


SPANNUNG AAAAAAHHHHH :D
 

eginobili20

kennt sich schon aus
Geil. Dann wünsch ich dir viel Spaß. Und feuer Ecuador an! :) Freund von mir hat auch noch vor n paar Tagen Tickets für Portugal Iran gekriegt der Glückspilzi.
 

KOENICH

der Monarch
Ich weiß, ihr seid verstummt vor Neid :D
Ich hatte einen großartigen Nachmittag! (y) War natürlich ausverkauft, 50.000 Leute - und wir hatten Plätze in der 10. Reihe auf der Höhe der 16m-Linie, Sponsoren-Tickets. Drittes Foto: Na, wer erkennt ihn? 2 Reihen vor uns: Horst Hrubesch hat Notizen für Klinsi gemacht ;)

Aber einfach genial, die Ecuadorianer haben Stimmung gemacht ohne Ende (wir waren auch für Ecuador), nur die Costa Ricaner haben verständlicherweise irgendwann keinen Lärm mehr gemacht und die Laola-Wellen des Öfteren gestoppt...

Nur das Bier war mau (Budweiser aus PET Flasche in Becher gefüllt...) - aber völlig wumpe. Das Ticket wird eingerahmt!

Ein Traum! Und vielleicht ist es ja auch gut so: Einmal und vermutlich nie wieder... :)
 

Anhänge

  • koenichjubel.jpg
    koenichjubel.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 131
  • ticket.jpg
    ticket.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 138
  • hrubesch.jpg
    hrubesch.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 125
  • hymne.jpg
    hymne.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 129

ZuluDC

assimiliert
Die Bilder sind gefälscht - vorallem das Erste.

Der jubelnde Wahnsinnige hat keine Schlitzaugen und trägt noch nicht mal ein orangefarbenes Trikot. :ROFLMAO:

Das kann also nicht sein - alles Lüge. :weg
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Was ist der KOENICH doch ein Glückspilz.

Das Trikot mit der hässlichen Farbe, hat er nur Zuhause gelassen, weil er wieder heile aus dem Stadion kommen wollte. :ROFLMAO:
 

JensusUT

Senior Member
KOENICH nebst Freundin.... AAhhhhh..... :motz!
Hättest doch erst einmal mich anrufen können... Ich hätte auch ja gesagt :angel
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Sind gestern anscheinend nur knapp an einem Fernsehauftritt von KOENICH vorbei gekommen.
Sie zeigten gestern Herrn Hrubesch auf der Tribüne und zoomten dann langsam raus und ich dachte schon....ohhnein! Nicht der KOENICH im Fernsehn, aber sie haben gott sei dank vorher ausgeblendet. ;) :)

Crawl
 

kaschi55

kennt sich schon aus
moinsen,

sach ma könich, wen willst du hier eigentlich beeindrucken? ich war auch da ;)
und zwar oben 13c, da wo die ekuadorianer waren und nich da unten aufer bonsen tribüne!

war auf jeden der hammer! und die hüte haben jez schon kultstatus!

schoine grüße aus Flensburg
Kaschi55
 
Oben