[Fussball intern.] Schalke rettet deutsche Ehre

Schalke rettet deutsche Ehre

...hoffe ich zumindest *unddasausmeinemMund*

Nach 74 Minuten stehts in Gelsenkirchen 2:0, wenns so bleibt wäre wenigstens ein deutscher Club ein bißchen weiter gekommen.
Mal die Daumen drück.....
 
Wer oder was ist eigentlich Schlake?:unsure:
:weg

Schön das wenigstens noch eine deutsche Mannschaft international vertreten ist. :)
 
Ja, in der Verknüpfung zu meinem letzen Beitrag kann ich nur sagen:

ich hoffe dass Schalke weiterkommt. 2:0 währe ein schönes Ergebniss, Ein 2 zu null ist eindeutig und ausschlaggebend. UEFA CUP.... Deutschland ist dabei :D
 
Gratuliere, Schalke

Toll, daß die Königsblauen sich nicht aufgegeben und gekämpft haben (y)

Der Lohn ist das Viertelfinale.
Bin mal gespannt, wer ausgelost wird.... :eek:
 
Astrominus schrieb:
Wer oder was ist eigentlich Schlake?:unsure:
:weg

Schön das wenigstens noch eine deutsche Mannschaft international vertreten ist. :)
Die Mannschafft ist mitten im Ghetto :D

Aber trozdem Herzlichen Glückwunsch an Schalke 04 (y)
 
Oben