[Fussball intern.] Real Madrid - Bayern München 3:2

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Real Madrid - Bayern München 3:2

Schon wieder auswärts verloren - aber diese Niederlage dürfte den Bayern sicher halb so weh wie die am Samstag in Aachen ;).

Die erste Halbzeit ließ noch Schlimmstes befürchten, das Bemühen der Bayern in der zweiten Halbzeit einerseits und die lässige Ergebnisverwaltung von Madrid andererseits wurden kurz vor Schluss noch zu Recht belohnt bzw. bestraft.

Trotzdem muss man die im Rückspiel natürlich erstmal besiegen, aber die Chancen dazu sind auf jeden Fall da!
 
Hi,

ein 2:1 würde auch reichen. Auswärtstore zählen nur dann doppelt, wenn beide Mannschaften in Summe gleich viele Tore geschossen haben.

Ein 0:0 würde zwar auch reichen, allerdings nur für Real Madrid.

:)
 
Aso so war das :D

Naja die machen das schon die Bayern ! *daumerdrück*
 
Oben