[Fussball intern.] Odonkor wechselt nach Betis Sevilla

Tequilla

assimiliert
Odonkor wechselt nach Betis Sevilla

Wechselbörse bis zum Schluß :D

für etwa 6 Millionen Euro wechselt Odonkor ab sofort nach Spanien. Er erhält einen 5-Jahres Vertrag. Beim BVB durch die Neuzugänge nicht mehr gesetzt verabschiedet er sich Richtung Süden. Da ist das Wetter eh besser und mehr Geld wird er sicher auch verdienen :)
Ich geh mal davon aus, daß er gelaufen ist :ROFLMAO:

Mehr als sechs Millionen für Odonkor
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie es aussieht eine Entscheidung, von der alle Beteiligten nur profitieren.
Vor der WM hab ich noch gefragt "wer zum Teufel ist das" - jetzt finde ich es schade, dass man ihn wohl nicht mehr oft zu sehen bekommt.
 

Ticco

kennt sich schon aus
Als BVB Fan darf ich sagen: JEHUUUU!

Für mich war Odonkor ein äußerst Lauffreudiger Spieler, der wusste, wann man seinen Stand verlieren musste, am liebsten im Strafraum *bg*

Mal ehrlich 6 Mio für so einen Spieler? Danke Klinsmann, Danke WM!!!
 
Oben