[Fussball intern.] Heute Abend: Deutschland - USA

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Heute Abend: Deutschland - USA

Letztes Testspiel vor der Nominierung des WM-Kaders.
Welcher Spieler hat Glück - und wer muss mit? :ROFLMAO:
Nach dem Spiel heute abend wird man vielleicht mehr wissen.
Bei einer erneuten Niederlage dürfte die Stimmung unter den Nullpunkt sinken.
Ich bin aber zuversichtlich, dass wir dem übermächtig erscheinenden Gegner zumindest ein Unentschieden abringen werden ;).
 

compired

schläft auf dem Boardsofa
Die Personalnot der Amerikaner soll angeblich so groß sein, dass sie einen Spieler nominiert haben, der beim HSV als Nichtstammspieler bei der Reservemannschaft agiert.

Aber was heißt das schon?

Grinsi-Klinsi wird sicherlich im Falle eines Sieges sagen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, was heute eindrucksvoll bestätigt wurde, im Falle einer Niederlage wird darauf verwiesen werden, dass wir eine Turniermannschaft sind, die dann ähnlich wie die Griechen bei der Europameisterschaft als Außenseiter große Chancen hat, Weltmeister zu werden.

:)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn's schief geht, war's ja schon vorher klar und der deutsche Fußball wird sich auf Jahrzehnte nicht mehr von diesem Imageschaden erholen.

Wenn's klappt, hatten wir das Glück, dass die USA nur mit einer C-Mannschaft angereist ist und eine positive Prognose lässt sich aus einem Sieg gegen einen viertklassigen Gegner ja nun wirklich nicht ableiten.

Die einzige Chance auf ein positives Echo dürfte in einem 8:0-Sieg gegen die Amerikaner liegen.

:kotz
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ich tippe heute auf ein 4:0 nur ein weiß ich leider nicht ... wer macht die Tore :D
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Toooooooooooooooooooor


1:0 Deutschland durch KLOSE (y)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sieht ganz so aus, als sei Klose nicht mehr dran gewesen. Wollen wir mal nicht so sein, wenn die Pille schon mal rein geht :D.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Reiß dem Torwart die Beine weg, wenn er zum Ball springt, und schon steht es 4:1 - unfassbar, dass das Tor gezählt hat :stupid
 

Blacky89

assimiliert
Sorry, habe ich anders gesehen !

Olli kam nicht dran ... eine hundertstel später hat er Ihm erst die Beine weggezogen !!!
Glasklares TOR !
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Echt hammer das der Schiri das Tor gegeben hat. Jetzt ist mein Tipp kaputt :cry: :D

@Blacky89 , der Olli hat den Ball mit den Haaren berührt ganz KLAR ;)
 

Blacky89

assimiliert
Winni Pooh Fan schrieb:
Echt hammer das der Schiri das Tor gegeben hat. Jetzt ist mein Tipp kaputt :cry: :D

@Blacky89 , der Olli hat den Ball mit den Haaren berührt ganz KLAR ;)

Und ? Keine Richtungsänderung ... und Tor ganz klar !

naja .. 4 Tore ... viel zu hoch ... jetzt werden die wieder wer weiss wie gelobt !
 
Oben