[Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Athen (dpa)
Der FC Bayern München trifft im Viertelfinale der Champions League auf den AC Mailand. Das ergab die Auslosung in Athen, wo am 23. Mai auch das Endspiel der europäischen Fußball- Meisterliga stattfindet. Der deutsche Rekordmeister aus München bestreitet das Hinspiel am 3. oder 4. April in Norditalien und empfängt Milan eine Woche später zum zweiten Duell in der Allianz- Arena.

Die weiteren Viertelfinal-Duelle lauten:
PSV Eindhoven - FC Liverpool, AS Rom - Manchester United und FC Chelsea -FC Valencia.

Quelle :Arcor News
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Ein ewig junges Duell - sicher nicht leichter oder schwerer als Real Madrid.
Beste Stimmung dürfte in beiden Spielen garantiert sein, ist ja fast ein Lokalderby :).
 

Lordas

nicht mehr wegzudenken
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

bin auch schon gespannt. werde im rückspiel in der allianz arena auf jeden fall mit schönen karten ;) vor ort sein.
 

Lucky

Senior Member
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

@Lordas,

nimmst du mich mit?
 

Lordas

nicht mehr wegzudenken
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

ich werde selber mitgenommen :D
 

Lucky

Senior Member
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

ot:
ach deswegen siehst du so mitgenommen aus...:D
 

Blackthorne

assimiliert
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Hi,

wie ich der Presse entnehmen konnte, sind die Bayern bisher immer an Mailand gescheitert.

Aber jede Serie geht auch mal zu Ende!

:)
 

Lucky

Senior Member
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

So... heute Abend ist es soweit...

Ohne Bommel, ohne Kahn geht’s heut rund beim Club Milan.

Schau mer mal ob’s reicht zu einem Unentschieden. Die Mailänder sind zwar nicht mehr die Jüngsten (AK würde sicherlich gut zu ihnen passen:D ) aber Fußballspielen können sie ja schließlich immer noch.
 

Helmi

Opa Helmi
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

2:1 für den FCB.... I hope... ;)
 

Tequilla

assimiliert
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Zum Glück erst 1:0 für Milan, meine Fresse was sind die schlecht
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Zuerst der Ausgleich, und dann der lächerlichste Elfmeter, den ich seit Jahren gesehen habe. So blind kann kein Mensch sein, dass war eine bewusste und absichtliche Fehlentscheidung im Auftrag der UEFA, kein Zweifel.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Juuu huuuu und in der 93 Min. macht der Daniel auch noch das 2:2 :D
 

Tequilla

assimiliert
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

2:2 am Ende, das läßt hoffen. Was den Elfer angeht, unglaublich zumal die Bayern sich im Vorfeld über den Schiri beschwert haben. Mal sehen was nächste Woche passiert.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Recht so, es wäre himmelschreiendes Unrecht gewesen, wenn es 2:1 ausgegangen wäre.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Ja klar aber so gut haben die Bayern wohl nicht gespielt oder ?
Konnte es leider nicht schauen :cry:
 

Tequilla

assimiliert
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Bis zum 1:0 war es ein gutes Spiel, danach komplett eingebrochen.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Danke dann habe ich ja wohl nicht so viel verpasst außer die 2 Tore von Van Buyten :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Es gibt vermutlich einige Schiedrichter, die den ersten Elfer gegeben hätten. Lucio spielt da zar auch den Ball, mäht aber mit dem anderen Bein den Italiener gleichzeitig um. Den Elfer den er gegeben hat, hätte er aber nie und nimmer pfeifen dürfen.

Insgesamt aber dennoch ein glücklicher Punktgewinn für den FCB. Die Bayern haben einfach zu schwach gespielt und damit Mailand einige Chancen ermöglicht. Und Mailand hat heute auch nicht wie eine Übermannschaft gespielt...
 

Tequilla

assimiliert
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Auch in solchen Spielen, oder gerade in solchen, muß man Punkten um am Ende als Sieger da zu stehen. Sicher war das Unentschieden glücklich aber wenn ich mir anschau wer da gegen wen auf dem Platz gestanden hat eine beachtliche Leistung. Im Rückspiel mit van Bommel wird es sicher besser werden.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, daß diesen Elfer einige Schiris gegeben hätten, so blind kann man nicht sein und abgesägt hat Lucio den Gegenspieler nicht, eine leichte Berührung im normalen Zweikampf. Wenn den Elfer einige Schiris geben würden hätten wie allein jede Woche in der BuLi 37 Stück davon.

Sei es drum, 2:2 ist eine klasse Ausgangsposition, nun haben es die Bayern in der Hand, gewonnen ist da noch gar nichts aber alle Chancen liegen bei uns.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
AW: [Fussball intern.] FC Bayern trifft im Champions League-Viertelfinale auf AC Mailand

Ich meine die Situation in der ersten Halbzeit, nicht den, der tatsächlich gegeben wurde! In der ersten Hälfte als Lucio so reinrutschte war ich aus der totalen fest davon überzeugt, dass es ein Elfer sein müsse. In der Zeitlupe hat man dann gesehen, dass eindeutig der Ball gespielt (nicht nur berührt) wurde.

Während Lucio aber mit dem rechten den Ball spielt, trifft sein angewinkeltes linkes Bein den Italiener kräftig von hinten und zieht im die Beine weg. Eine Auslegungssache, denke ich. Gegeben hätte ich ihn auch nicht, aber er war in meinen Augen trotzdem grenzwertig.

Im Gegensatz zum anderen. Was der Schiedsrichter da gesehen hat bleibt wohl ein Rätsel.
 
Oben