[Fussball intern.] EM-Qualifikation: Heute Auftakt gegen Irland

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
EM-Qualifikation: Heute Auftakt gegen Irland

Die WM ist endgültig Geschichte: Heute beginnt für die Fussball-Nationalelf der graue Pflicht-Alltag - mit der EM-Quali gegen Irland.
War da nicht irgendwas - gegen die haben wir doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen, oder?
Trotz dieser Tatsache und dem Umstand, dass in der Abwehr improvisiert werden muss, gehe ich fest von einem Sieg der deutschen Mannschaft aus.
Mein Tipp: Ein glattes 3:0 :wm0631:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Jau, kurz nach meinem 23. Geburtstag war es, der letzte Sieg einer deutschen Mannschaft über Irland. Mit 3:1 besiegten wir die grünen Jungs in ihrem heimischen Stadion. Die Tore fielen durch Rummenigge, Kelsch und Dieter Hoeneß. Im Tor stand übrigens Sepp Maier. Das waren noch Namen, was? :D
 

dark soul

nicht mehr wegzudenken
Ich denke mal es wird ein schwieriger Auftakt. Doch auf Klose wird auch heute verlass sein. Mein Tipp: mäßiges Spiel aber trotzdem 3:1
 

Tequilla

assimiliert
Ein sauberes 3:0, evtl. 3:1 (y)

[WM-Fealing on]

Deutschland...Deutschland...........................Deutschland...Deutschland

[/WM-Fealing off]
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Ich wäre ja gern ins Stadion gegangen, war aber leider schon im Juli ausverkauft :( ich würde mir ein schönes 4:1 für Deutschland wünschen und dass der Odonkor mal wieder mitspielen darf.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Noch kann mein Tipp eintreten, mit einem 1:0 wäre ich inzwischen aber auch zufrieden.
Trotzdem: Es macht immer noch Spaß, zuzuschauen :).
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Vollauf verdient, hätte leicht höher ausfallen - aber auch böse schief gehen können, wenn der Kopfball in der 93. Minute reingeht.
Vor einem halben Jahr hätte man so ein Spiel nicht gewonnen, das ist der Fortschritt, den man sehen muss.
Nun hoffen wir auf ein fröhliches Scheibenschießen gegen San Marino am kommenden Mittwoch.
 
Oben