[Fussball intern.] Deutschland - Georgien

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Deutschland - Georgien

1:0 für die B-Version der deutschen Nationalmannschaft zur Halbzeit - mehr als glücklich, aber wir nehmen's trotzdem gerne. Trochowski hat mir in den ersten 20 Minuten gut gefallen, ich dachte der pflügt das Spielfeld um. Danach hat er sich wohl etwas zurückgenommen.
Und wo Ballack ist, gibt's Freistoß - für den Gegner :D. Wie immer halt.
 
Jepp - bezeichnend davor allerdings die Aktion des oben bereits gescholtenen Ballack - Kamerad schieß Du, ich hol Verpflegung...

Saublöde Aktion von "Prinz Poldi" :stupid.
Da kam wohl ein wenig der Frust über die bisherige Saison zum Ausdruck.
 
Die Poldi-Aktion war wirklich unnötig und auch noch dumm.

Eine Tätlichkeit vor den Augen des Schiedsrichters.:rolleyes:

Aber nun ist ja das Kräfteverhältniss wieder ausgeglichen.:D
 
Jogis Weste bleibt weiß - alles gewonnen, alles zu Null.
War nicht gerade ein Fussballfest heute - am Mittwoch sehen wir garantiert wieder eine ganz andere Mannschaft.
 
Fussballfest habe ich eigentlich auch keines erwartet, mit den vielen neuen Spielern.

Aber den Umständen entsprechend war es ganz OK.

Man muss aufpassen, das man nicht zu verwöhnt wird....:D
 
Was war denn das eigendlich? Ein Freundschaftsspiel? EM-Quali kann es ja nicht gewesen sein, weil Georgien in einer anderen Gruppe ist.
 
Blackthorne schrieb:
wir haben seit 1954 endlich wieder einen Nationalspieler:Jan Schlaudraff

Oh, das dachte ich gestern auch. Vielleicht auch noch der letzte Beweis, dass Aachen halt einfach erste Klasse ist.... :smokin

Das Spiel habe ich nicht gesehen, weil ich ja ( wie im "Frü-Spät-Dingens-Fred" zu ersehen ) mit einem gigantomanischen Moppdechen unterwegs war.... Dafür muss Fuppes halt warten.... :D
 
Oben