[Fussball] In welchen Stadien wart ihr bisher?

Chic 'N' Stu

fühlt sich hier wohl
In welchen Stadien wart ihr bisher?

hey leute!

wollte mal wissen in welchen stadien ihr bisher so wart?

also ich war:
Karlsruhe - Wildpark
Dortmund - (damals noch) Westfalenstadion
Stuttgart - Gottlieb-Daimler-Stadion
Unterhaching - Generali Sportpark
Kaiserslautern - Fritz-Walter-Stadion
München - Allianz Arena
Burghausen - Sportpark
Fürth - Playmobilstadion
Offenbach - Bieberer Berg
Berlin - Olympiastadion
Mannheim - Carl-Benz-Stadion
Hoffenheim - Dietmar-H..p-Stadion
Frankfurt - Commerzbank Arena
Bielefeld - Schüco-Arena
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart - Gottlieb-Daimler-Stadion
Frankfurt - Waldstadion
Dortmund - wie heißt das neue Stadion?
Schalke - damals Parkstadion
München - Olympiastadion
München - Allianz-Arena
Nürnberg - Frankenstadion

Faulbach - Sportplatz am Königsbaum:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich war bis jetzt auch nur im Parkstadion - Schalke 04 und im DSC Wanne Eickel Stadion :D
 
Interessant :)

Ich selber war bisher in folgenden Stadien - ich habe allerdings erst sehr spät mit der Stadion-Gängerei angefangen, um genau zu sein erst vor etwa 4 Jahren :angel

Washington, DC (USA) - FedEx Field (NFL Football)
Washington, DC (USA) - MCI Center (NBA Basketball und NHL Eishockey)
Köln - KölnArena (BBL Basketball)
Hannover - AWD-Arena (Bundesliga)
Hamburg - AOL-Arena (Bundesliga, WM 2006, Champions League)
Hamburg - ColorlineArena (WM Kampf Schwergewicht Boxen)
Bremen - Weserstadion (Bundesliga, Champions League)
Düsseldorf - Rheinstadion (Bundesliga - gut, das war vor vielen Jahren; gibts ja inzwischen auch nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremen, Weserstadion
Köln, Müngersdorfer Stadion
Frankfurt, Waldstadion
München, Olympiastadion
München, Allianz-Arena
Berlin, Olympiastadion
Kaiserslautern, alter Betzenberg
Freiburg, Dreisamstadion
Stuttgart, Neckar- und Gottlieb-Daimler-Stadion
Mannheim, Carl-Benz-Stadion
Leverkusen, BayArena
Bochum, Ruhrstadion
Mönchengladbach, Bökelbergstadion
Dortmund, Westfalenstadion
Eindhoven, keine Ahnung wie das heißt

hab ich was vergessen?
Achso, ja:
Karlsruhe - Wildparkstadion

Und für die Jüngeren: Nein, ich bin nicht doof, die Stadien hießen wirklich mal so - und das waren noch echte Stadien und keine modernen Kommerzkacke-Arenen ;).
 
Supernature schrieb:
Und für die Jüngeren: Nein, ich bin nicht doof, die Stadien hießen wirklich mal so - und das waren noch echte Stadien und keine modernen Kommerzkacke-Arenen ;).


grinnnnnnnsssss:D du hast ja soooooooo recht :D

Berlin, Olympiastadion
Braunschweig, Stadion Hamburger Strasse
Hannover, Niedersachsenstadion
Frankfurt, Waldstadion
London, good old>>>> Wembley Stadium
London, Arsenal Stadium
London, Stamford Bridge (Chelsea)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am öftesten :D war ich im Stadion des bisher erfolgreichsten Freiburger Clubs.


Dem FFC.
luxhello.gif



Im Möslestadion (das heisst wirklich so), ehemals Heimat des Freiburger Fußball Clubs. Deutscher Meister 1907 und nur aufgrund des Torverhältnisses kein Gründungsmitglied der 1. Bundesliga. :mad

Inzwischen, seit dem Fast-Konkurs 1999, gehört das Mösle (leider) dem SC, der dort seine Fußballschule hat.


Ansonsten war ich noch im Freiburger Dreisamstadion (gegen den FFC :D), im Karlsruher Wildpark, im Münchener Olympia-Stadion (bei 2 Meisterfeiern) und im Stuttgarter Neckarstadion (1981 Länderspiel gegen Brasilien).

Die übrigen "Stadien", sei es als Zuschauer bei Jugendländerspielen oder selbst gespielt, bekomme ich nicht mehr zusammen, das ist zu lange her. :angel


@Supi
Früher in den Stadien, da war sitzen fürn Arsch. :D
 
Tivoli - Aachen
Bökelberg - Mönchengladbach
Müngersdorfer Stadion - Köln
Rhein-Energie-Stadion - Köln
Veltins-Arena - Schalke
Bayarena - Leverkusen
Westfalenstadion - Dortmund
Olympiastadion - Berlin
Bieberer Berg - Offenbach
Waldstadion - Frankfurt
Weserstadion - Bremen
Olympiastadion - München

+ div. Amateurverein-Stadien

Camp Nou - Barcelona
Parkstad-Limburg-Stadion - Kerkrade

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rietz-Arena. Jeden Sonntag. Stammplatz des legendären Rietz United 1999
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und vor langer Zeit mal im guten alten Rudolf-Harbig Stadion zu Dresden-nie wieder: Kalt, Regen und Dynamo hat verloren...

ach ja. und im Steyer-Stadion (DSC). Allerdings aktiv und als Leichtathlet.
 
Dresden: Dynamo Stadion (ja, als es noch so hieß)
Stuttgart: Gottlieb-Daimler-Stadion
WM Stadion Stuttgart ;)

ups ja vergessen: Sportplatz TSV RSK Esslingen :ROFLMAO:

zur Stadionführung in der Allianz Arena in München
 
Zuletzt bearbeitet:
bremen
dresden
münchen
kaiserslautern
mainz
kfc uerdingen
düsseldorf
dortmund
schalke
unterhaching
K*ln
m´gladbach
hamburg
stuttgart
hannover
berlin
nürnberg
 
Köln - Südstadion, Franz Kremer Stadion, Müngersdorfer Stadion und Rhein-Energie-Stadion
Leverkusen - Ulrich Haberland Stadion und BayArena
M'Gladbach - Bökelberg und Borussenpark
Dortmund - Westfalenstadion und Signal Iduna Park
Schalke - Parkstadion und Arena auf Schalke
Hannover - AWD Arena und... (wie hiess das noch davor? Keine Ahnung...)
München - Arroganz Arena
Nürnberg - Frankenstadion und easyCredit Stadion
Frankfurt - Waldstadion und Commerzbank Arena
Cottbus - Stadion der Freundschaft (sollte eher in Stadion der Feindschaft oder des Hasses umbenannt werden, is echt schlimm da in der Zone) :kotz
Hamburg - Volksparkstadion, AOL Arena und Millerntor
Bremen - Weserstadion
Bochum - Ruhrstadion und Revier Power Stadion
Wolfsburg - VW Arena und die Bruchbude davor (keine Ahnung wie die hiess)
Bielefeld - Schüco Arena
Mainz - Stadion am Bruchweg
Aachen - Tivoli
Stuttgart - Gotlieb Daimler Stadion
Duisburg - MSV-Arena
Rostock - Ostseestadion :kotz
Freiburg - badenova-Stadion
Offenbach - Bieberer Berg
Essen - Georg-Melches-Stadion
Koblenz - Stadion Oberwerth
Fürth - Playmobil Stadion
Jena - Ernst Abbe Sportfeld :kotz
Paderborn - Hermann Löns Stadion
Unterhaching - Generali Sportpark
Dresden - Rudolf Harbig Stadion :kotz
Erfurt - wie auch immer das nochma heissen mag :kotz
Ahlen - Wersestadion
Oberhausen - fällt mir der Name jetzt auch nimmer mehr ein, war aber eins der geilsten Auswärtsspiele mit 10.000 Kölnern und nur 2.000 RWO Fans in Oberhausen





Ja Supi... Karlsruhe fehlt mir noch... wird aber in der Rückrunde endlich nachgeholt :)
 
Oben