[Fussball] Freiburg - Köln 3:0

Pennywise

assimiliert
Freiburg - Köln 3:0

Ein klarer Sieg von der haushoch überlegenen Heimmannschaft gegen desolate Kölner, die nur durch unnötige Härte auffallen konnten und in dieser Form wohl nur eine Saison auf Gegner wie Duisburg und Union Berlin verzichten müssen.

1:0 und 2:0 Bajramovic (10, 21)
3:0 Iashvili (68)
 
Na und, wen interessierts?
Von mir aus kann der FC die letzten 3 Spiele alle mit 10:0 verlieren, das is mir nach dem Aufstieg sowas von Sch....egal.
Außerdem, welche Mannschaft hat nicht nen Hänger nachdem sie das Saisonziel erreicht hat.
Da lehnt man sich doch zurück.
Vor 3 Jahren nach dem Aufstieg, hat der FC 3 der letzten 4 Spiele in der 2. Liga verloren und am Ende der Bundesliga Saison waren wir 9. oder 10.
Die Pleite in Freiburg hat nichts zu sagen!
 
Nur mal so am Rande gefragt, weiß jemand von euch warum Freiburg so viele Willis hat? :confused
Willi
Iaschwilli
Kobiaschwilli
und noch 2 weitere glaub ich.
Das is doch nie und nimmer zufall das alle Willis bei ein und dem selben Klub spielen.
 
Irgendwie gefällt es den Georgiern eben bei uns - und sie spielen gut, also freuen sich die Freiburger Fans darüber.

Danke übrigens, Geissi, daß Du bei Deinem Club ein gutes Wort für den SC Freiburg eingelegt hast - der Sieg hat richtig gut getan, und Euch schmerzt es ja (wie Du bereits sagtest) nicht mehr.

Auf Wiedersehen dann in Liga 1! :bier
 
Original geschrieben von t_matze
Danke übrigens, Geissi, daß Du bei Deinem Club ein gutes Wort für den SC Freiburg eingelegt hast - der Sieg hat richtig gut getan, und Euch schmerzt es ja (wie Du bereits sagtest) nicht mehr.

Auf Wiedersehen dann in Liga 1! :bier

Hab ich doch gerne gemacht!
Nächste Saison siehts aber anders aus, da haben wir kein Mitleid mehr mit euch und lassen euch deshalb nicht mehr gewinnen.
 
Original geschrieben von FCGeissbock
Nächste Saison siehts aber anders aus, da haben wir kein Mitleid mehr mit euch und lassen euch deshalb nicht mehr gewinnen.

Dazu müssen sich die Kölner aber in einen Rausch spielen und dürfen nicht im Rausch spielen. :D
 
Original geschrieben von koloth
Dazu müssen sich die Kölner aber in einen Rausch spielen und dürfen nicht im Rausch spielen. :D

Tja, am Freitag waren die Spieler halt noch besoffen von der Aufstiegsparty am Montag nach dem Spiel.
Aber das sei ihnen mal ausnahmsweise verziehn nach der übermenschlichen Leistung diese Saison.
 
Original geschrieben von t_matze
Irgendwie gefällt es den Georgiern eben bei uns - und sie spielen gut, also freuen sich die Freiburger Fans darüber.


Einem gefällts bei euch wohl doch nicht so gut.
Iaschwilli oder Kobiaschwilli, frag mich jetzt nicht wer von den beiden, wechselt nämlich zu Schalke.
 
Das wird schon länger behauptet. Das letzte Wort ist aber, soviel ich weiss, immer noch nicht gesprochen. Wobei Transfermarkt.de das auch so meldet.
Es ist übrigens Levan Kobiashvili.

Warst Du schon mal im Stadion? Da wurden die Spieler aufgrund der vielen "Willis" schon mit Golzwilli, Williwilli, Zeyerwilli, Iashvili etc. angekündigt. :D
 
Oben