[Fussball] FC St. Pauli : Bayern München

Wer schaffts ins Finale?

  • St. Pauli

    Stimmen: 9 40,9%
  • Bayern München

    Stimmen: 10 45,5%
  • Pauli nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 2 9,1%
  • Bayern nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pauli nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern nach Verlängerung

    Stimmen: 1 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
F

FCGeissbock

Gast
Ich hoffe St. Pauli schiesst noch den Ausgleich... der wäre jetzt mehr als nur verdient wenn man sich die 2. Halbzeit so betrachtet.
 

Tequilla

assimiliert
Schön schön, die Duselbayern sind wieder da, Meisterschaft wir kommen :D
Manchmal machts diebisch Spass....
 

Chicken

treuer Stammgast
es war völlig klar, daß die bayern gewinnen. schuld daran ist eintracht frankfurt durch den sieg gegen bielefeld. wäre bielefeld ins finale gekommen, hätte st.pauli den pokal gewonnen. nach dem gesetz der serie.
bisher gewann st.pauli gegen:
Burghausen
Bochum
Berlin
Bremen
es wäre weitergegangen mit:
Bayern
Bielefeld
aber da bielefeld verloren hat, war das unternehmen von st.pauli zum scheitern verurteilt. sie haben es eingesehen und sparen ihre kräfte für den aufstiegskampf.

unter uns, ich habe das spiel nicht gesehen, weil es keinen sinn und keinen spaß gemacht hätte. die doofen bayern gewinnen mal wieder. toll. muß man sich das ansehen? :sleep
ich hätte viel lieber st.pauli im uefa-cup gesehen.
 

HO!

assimiliert
Chicken schrieb:
es war völlig klar, daß die bayern gewinnen. schuld daran ist eintracht frankfurt durch den sieg gegen bielefeld. wäre bielefeld ins finale gekommen, hätte st.pauli den pokal gewonnen. nach dem gesetz der serie.
bisher gewann st.pauli gegen:
Burghausen
Bochum
Berlin
Bremen
es wäre weitergegangen mit:
Bayern
Bielefeld
Das ist eine gute Erklärung (y)
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
während der TV Übertragung war ganz kurz ein Fanplakat eingeblendet über das ich sehr gelacht habe:


Burghausen
Bochum
Berlin
Bremen
Bayern
Bielefeld
Bokal

und...

Parcelona
 
Oben