[Fussball] FC St. Pauli : Bayern München

Wer schaffts ins Finale?

  • St. Pauli

    Stimmen: 9 40,9%
  • Bayern München

    Stimmen: 10 45,5%
  • Pauli nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 2 9,1%
  • Bayern nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pauli nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern nach Verlängerung

    Stimmen: 1 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
FC St. Pauli : Bayern München

FC Bayern München tritt heute beim FC St. Pauli an

Im zweiten Halbfinale des DFB-Pokals tritt Titelverteidiger FC Bayern München heute Abend beim Regionalligisten FC St. Pauli an. Die Begegnung am Hamburger Millerntor wird um 20.30 Uhr angepfiffen und live in der ARD übertragen.
Quelle: www.dfb.de
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
Supernature schrieb:
Ich hoffe auf Pauli und tippe auf Bayern. Mit dieser Meinung bin ich wahrscheinlich völlig allein :ROFLMAO:.


Das hatte ich auch schon gedacht als Pauli gegen Bremen spielte.
Und Paul hat dann doch gewonnen, also warum soll das heute nicht
auch klappen mit einem Gewinn.
 
F

FCGeissbock

Gast
Ich drücke dem FC St. Pauli die Daumen.
Ein Wunder is denen ja schon gelungen gegen Bremen, warum also nich noch eins?
Vielleicht is der Olli ja immer noch so unter Schock von seiner Degradierung zur Nummer 2 und patzt heute paar mal :D
 
Oben