[Fussball] Die spinnen doch bei der DFL

R

Raini-Locke

Gast
Die spinnen doch beim DFB

Die meldung von heute kann nicht der Ernst der DFL sein, den Ligacup auf 32 mannschaften zu erhöhen und parallel zum DFB-Pokal laufen zu lassen. Dann haben wir nur noch englische wochen, und das soll gesund sein Für die vereine, geschweige das finazielle für die Fans. Also weg damit, sowas kann sich nur einer ausgedacht haben ind DFL der kurz vorm sarg steht oder??????????????? :kotz :kotz :kotz
 
Nö wieso
Die Spieler kassieren einen Haufen Kohle, Was der Normalarbeitende im Jahr bekommt bekommen die in 1 Woche.
Ergo: Sie müssen endlich mal was tun für Ihr Geld.
Und wer ein Echter Fan von was weiß ich nicht ist, dem ist nichts zu teuer, also kann er auch die hohen Eintrittsgelder bezahlen.
Merke:
Wer die Hohen Gelder der Spieler durch sein Eintrittsgeld und kauf derer Werbeartikel unterstützt ist selber schuld
 
Hab mal die Überschrift geändert, DFB und DFL sind nämlich zweierlei. Bis jetzt ist es ja nur eine Überlegung, die ich allerdings auch schwachsinnig finde. Für den Ligapokal interessiert sich doch kein Mensch, ist doch nur Gebolze um die goldene Ananas.
 
Einerseits aber auch recht reizvoll, wenn er vor der Saison abgehalten wird. Nach der fußballlosen Zeit ist jeder scharf auf ein paar Spiele und wertvoller als Freundschaftsspiele ist es auf jeden Fall für die Mannschaften.

Oder soll es über die Saison stattfinden? 32 Mannschaften halte ich allerdings auch für etwas viel, aber sinnvoller als die bisherige Version des Ligapokals.
 
@ Roller
Nur wie ausgelaugt sind die Spieler wenns dann noch um die Nationalmannschaft geht??????????? Tut das dem Deutschen Fussbal gut? N E I N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also denke ich sich sowas einfallen zulassen ist echt schwachsinnig
 
Oben