[Fussball] DFB-Pokal - Viertelfinale

Blackthorne

assimiliert
DFB-Pokal - Viertelfinale

Hi,

die Auslosung lässt die beiden vermeintlich stärksten Mannschaften gegeneinander spielen. Im Raum Frankfurt gibt's ein Lokalderby und die Alemannia muss leider auswärts antreten.

Hier die Paarungen:

VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
VfL Wolfsburg - Alemannia Aachen
1. FC Nürnberg - Hannover 96
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

:)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Aber gute Chancen für Aachen, ins Halbfinale zu kommen. Stuttgart gegen Hertha werde ich mir eventuell vor Ort ansehen, da werden eine Menge KSC-Fans hinfahren :).
Und bei Offenbach-Frankfurt werden wohl mehr Polizisten als Fans anwesend sein.
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Supernature schrieb:
Aber gute Chancen für Aachen, ins Halbfinale zu kommen. Stuttgart gegen Hertha werde ich mir eventuell vor Ort ansehen, da werden eine Menge KSC-Fans hinfahren :).
Und bei Offenbach-Frankfurt werden wohl mehr Polizisten als Fans anwesend sein.

Joa und für Hertha brüllen! :D Die sind doch Partner die Ultras von Berlin und KA
 
R

Raini-Locke

Gast
nieder mit den schwaben ggggggggggg hoffe hertha packt es, wenn sie gut drauf sind ist alles möglich und sie ziehn ins endspiel ein im eigenen stadion-hurra endlich endlich
 
Oben