[Fussball] Deutschland - Japan

F

FCGeissbock

Gast
Deutschland - Japan

Nanu... hat denn gestern hier keiner das Spiel gesehn?
Steht ja noch gar nix hier im Forum dazu. Obwohl, über das Spiel braucht man ja wirklich kein Wort zu verlieren. War das ein :verdammi, was sich die DFB Elf da gestern zusammengespielt hat, und ich hab mir den Mist da auch noch live im Stadion angesehn :wand
Naja, Lehmann war ja noch der beste Mann auf dem Platz und hat noch das eine oder andere Gegentor verhindert. Bis auf die 2 glücklichen Standards, die zu Toren führten, hat man ja von der DFB Elf nicht gesehn...
Irgendwie is mir nach dem gestrigen Spiel die Lust aufs Spiel gegen Kolumbien am Freitag in Gladbach vergangen...
Vielleicht werd ich die Karten ja noch los, vielleicht fahr ich auch hin... mal schaun.
Hab hier noch ein paar Pics von gestern aus der BayArena für euch :)
 

Anhänge

  • Deutschland - Japan.part1.rar
    488,3 KB · Aufrufe: 45
  • Deutschland - Japan.part2.rar
    488,3 KB · Aufrufe: 25
  • Deutschland - Japan.part3.rar
    326,5 KB · Aufrufe: 29

navili

Herzlich willkommen!
boa...
hab mich rischtig schön geärgert....
das spiel hat mich so aufgeregt, dass ich nach den ersten 45 minuten einfach auf brasilien VS. FC Luzern umgeschalten hab...
Is ja Pöinlüsch...
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Die Japaner waren aber auch so was von quirlig und dabei noch so klein.
Da war ja abzusehen, das unsere großen Kerls in der Abwehr so ihre Probleme haben wenn ihnen die Japaner durch die Füße flitzen. :ROFLMAO:
 

KOENICH

der Monarch
Alles in Allem war das Spiel ja auf jeden Fall ansehnlich, zumindest gabs Bewegung und Rumgekicke... ein glückliches 2:2, das ist klar - aber Klinsi hat das ja alles so geplant ;)

Astrominus schrieb:
Die Japaner waren aber auch so was von quirlig und dabei noch so klein.
Da war ja abzusehen, das unsere großen Kerls in der Abwehr so ihre Probleme haben wenn ihnen die Japaner durch die Füße flitzen. :ROFLMAO:
Du sprichst aus Erfahrung, oder? :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
In der Nachspielzeit gab es nochmal eine Unterbrechung von fast 60 Sekunden, trotzdem hat der Schiri nicht mal ganz die veranschlagten drei Minuten nachspielen lassen. Das hat uns den sicheren Sieg gekostet. Wer beweist das Gegenteil? :ätsch
Die Taktik war sowas von raffiniert, erst die Japaner einlullen und müde laufen lassen, dann gnadenlos abschlachten inklusive demoralisierendem Siegtor in der Schlussminute - was der doofe Schiri dann aber verhindert hat.
 

Lucky

Senior Member
Unglücklich war das ganze gekicke für Nowotny. 2 Jahre nicht in der Nationalmannschaft gespielt und dann sowas.

Ich bin ja auch dafür dass er dabei ist, er ist im Zweikampf wahrscheinlich unser stärkster Abwehrspieler, aber seine alte schwäche wurde wiedereinmal gnadenlos aufgedeckt. Er ist einfach zu langsam, sprich ihm fehlt die Schnelligkeit auf den ersten Metern. Er mußte schon immer tiefer in der Abwehr stehen um Bälle ablaufen zu können. Dass es dann nach ein paar Minuten zu so einem Abstimmungsproblem in der Hintermannschaft kommt ist doch klar, nach so einer langen Abwesendheit.
 
Oben