[Fussball] Da will ich mitmachen: FC St. Pauli

Nosedive

schläft auf dem Boardsofa
Hier noch ein paar Infos zum Link:
Der FC St. Pauli versteigert für die seit langem ausverkaufte Pokalhalbfinal gegen den FC Bayern München das Recht, die manuelle Bedienung der hölzernen Anzeigetafel im Millerntor-Stadion vornehmen zu dürfen. Bei eba kann man dies tun. Es besteht also noch die Möglichkeit, bei der Begegnung dabei zu sein, wo die Bayern abgewatscht werden :).

Bewiesen habe es die Paulianer schon einmal - Weltpokalsiegerbesieger ;)

Ich wünschen den Paulianer auf jeden Fall das viel Geld bei der Aktion bei rumkommt und für Mittwoch drücke ich alle Daumen.

:) Nosedive
 
Zuletzt bearbeitet:

KOENICH

der Monarch
Klasse Idee - wie gerne wäre ich bei dem Spiel dabei.
Aber das sind leider Preisutopien (von den Tickets ganz zu schweigen)... :cry:

Nosedive schrieb:
Bewiesen habe es die Paulianer schon einmal - Weltpokalbesieger ;)
Korrekterweise lautet das übrigens "Weltpokalsiegerbesieger" :D
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
Update: 1600,00 Euronen

das ist doch fast geschenkt - noch 3 Tage bis zum Ende der Versteigerung

So, jetzt muß ich mal eben zu meiner Erbtante, die mal wegen nen bischen
Kleingeld anbaggern :ROFLMAO:
 
Oben