[Fussball Bundesliga] Van der Vaart wechselt zum HSV

Tequilla

assimiliert
Van der Vaart wechselt zum HSV

Schön schön, endlich hat sich mal wieder einer für die Bundesliga entschieden. Ich halte van der Vaart für einen der Mittelfeldspieler der Zukunft, er soll Angebote aus Spanien und Italien gehabt haben aber Hamburg wird dem 22-jährigen wohl in der Entwicklung mehr helfen wie als Bankdrücker in Italien zu enden. Also Nationalspieler braucht er auch einen Verein wo er regelmässig spielen kann.
Ich find es aber schon merkwürdig, dass er von Ajax nach Hamburg wechselt, naja ma guggn wie er sich so macht, die Bayern brauchen ja nen Neuen wenn Balack in drei Jahren nach Berlin wechselt :D

sportal.de
 
Heute früh habe ich der Zeitung entnommen, dass aber noch größere Differenzen hinsichtlich der Ablösesumme zwischen den beiden Vereinen bestehen. Ajax will ca. 7 Mio. € als Minimum haben, der HSV aber max. 5 Mio. € geben. Ablösefrei ist Van der Vaart erst nach Ablauf der nächsten Saison.

Mal sehen, was daraus wird!

:)
 
Nun ist es amtlich, van der Vaart hat für 5 Jahre beim HSV unterschrieben, stillschweigen bei der Ablöse, geschätzt 6 Millionen Euro

sportal.de
 
Yeah! :D

Da ich ab 2006, seit mittlerweile 25 Jahren HSV bin freut mich eine solche Nachricht!
Ich hoffe nur das derzeitige Leistungsträger z.B. van Buyten nicht verkauft werden!
6 Mio sind ja kein Pappenstiel!


de-hsv.gif



Gruß Gollum
 
@Gollum
Bei mir sind es auch schon 25 Jahre...wie die Zeit vergeht...Wehmeyer, Groh, Hidien, Kaltz, Reimann....

@all
ich hoffe nur, dass Buyten jetzt nicht auf null Bock umschaltet, nach dem ganzen Ärger.
Und darüber hinaus wäre es toll, wenn es nicht wieder so einen Blitz-Verkauf gibt wie letztes Jahr bei Ujfalusi.

Und:
einen Top-Torwart bräuchten sie.
Hätte die letzte Saison über ein Top-Mann im Kasten gestanden, wäre der HSV international dabei.
Vom geklauten DFB-Pokalsieg mal zu schweigen ;)
Vielleicht will Hildebrabdt ja weg.....
 
Ich bin zwar kein HSV'ler, aber ich finds klasse, das sich leute von so einem Klasse Format - und wie ihr schon anspracht Angebote aus ganz europa haben- für die Bundesliga entscheiden.
Find den schon einige zeit wirklich nicht schlecht, aber damit ahbe ich nich gerechnet, und 5 mio sind für den HSV sicher kein pappenstiel, jedoch is das schon fast ein Schnäppchen!

So was braucht die Bundesliga (öfter)!

mfg :) :) :funny :funny :funny
 
Das ist wirklich klasse wenn man jetzt so einen GUTEN BURSCHE in der Bundesliga hat, wünsche mir ja immer noch das die Bayern Ronaldinho verpflichten !!


Wird es aber wohl nie nie nie geben. Das ist für mich der BESTE FUSSBALLER auf der WELT !!!



:cry: :cry: :cry: :cry:
 
Oben