[Fussball Bundesliga] Mäßige Premiere von Makaay

F

FCGeissbock

Gast
Mäßige Premiere von Makaay

Mäßige Premiere von Makaay


Zumindest das Ergebnis stimmte. Und so hat Roy Makaay einen erfolgreichen Einstand in der Bundesliga gefeiert. Zwar blieb der teuerste Bayern-Einkauf aller Zeiten ohne Torerfolg, aber dem FCB genügte eine mäßige Leistung, um Bochum in Schach zu halten. Dabei sprangen zwei andere Akteure für Torjäger Makaay in die Bresche.

War wohl nix mit dem Supertorjäger Makaay :ROFLMAO:
 
Das 1:0 hat er doch wunderbar vorbereitet - ich bin sicher, ein Kölner Stürmer hätte den Bewegungsablauf bei diesem Zuspiel mit der Sportinvalidität bezahlt :ROFLMAO:
 
Also ich hab lieber ne mässige Premiere eines einzelnen Spielers als die einer kompletten Mannschaft :D
Na mal im Ernst, was erwarten die Leute denn von dem, hat zwasr ein paar Euros gekostet aber Dienstag gegen Nürnberg und gestern gegen Bochum waren seine ersten Fussballspiele seit Mai und trainiert hat er auch nicht wirklich viel. Dazu muss er sich erstmal in die Mannschaft finden, das wird schon, Amoroso hat auch nicht in den ersten Spielen 30 Tore geschossen, da war eher das Gegenteil der Fall.
 
Oben