[Fussball Bundesliga] Elber schließt Wechsel nach Berlin nicht aus

Tequilla

assimiliert
Elber schließt Wechsel nach Berlin nicht aus

München - Giovane Elber hat Spekulationen um einen Abschied vom FC Bayern München neue Nahrung gegeben und schließt auch einen Vereinswechsel innerhalb der Bundesliga nicht mehr aus.

"Es ist durchaus möglich, vom FC Bayern zur Hertha zu gehen", sagte der Stürmer des deutschen Fußball-Meisters nach dem Training am Sonntag. Einen Abschied aus München vor Ablauf seines Vertrags im Sommer 2004 schloss Elber allerdings trotz der Verpflichtung von Roy Makaay aus.

"Das ist nicht mein Stil, vor einem Problem wegzurennen, sondern ich versuche immer meine Linie durchzuziehen", sagte der Torschützenkönig der vergangenen Saison.

sport1.de

Der kann es auch nicht lassen :p
 
AS Monaco war interessiert

Die Gerüchte um einen Wechsel von Giovane Elber verdichten sich. Der AS Monaco soll dem deutschen Fußball-Meister FC Bayern München ein Angebot für die sofortige Verpflichtung des brasilianischen Stürmers unterbreitet haben, berichtet das Fachmagazin «kicker». Die Bayern-Führung habe sich gesprächsbereit gezeigt, Elber selbst jedoch einen Wechsel vor Ablauf seines bis 2004 gültigen Vertrages zunächst abgelehnt. Nach zwei Bundesliga-Partien ohne Treffer und der Konkurrenz durch Topstürmer Roy Makaay muss Elber um seinen Stammplatz beim FCB bangen.
 
und was will er da???

er kann doch nur gewinnen...und ist einen Spitzenclub gewöhnt



sonuaberwechhier
 
Oben