[Fussball Bundesliga] Bayern: Will Kahn gehen?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bayern: Will Kahn gehen?

Bei Bayern München plant sich eine spektakuläre Personalie an. Oliver Kahn denkt laut über einen Wechsel ins Ausland nach.
"Es geht mir nicht darum, dass ich gar keine Privatsphäre mehr habe. Damit komme ich schon zurecht, solange es im Rahmen bleibt", so Kahn. "Aber: Wenn ich die Möglichkeit hätte, noch einmal zu einem anderen Topverein zu wechseln, dann müsste ich das jetzt zur neuen Saison machen", sagte Kahn im Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft.
Bayerns neuer Trainer Felix Magath liess sogleich verlauten, dass er fest mit Kahn plane. Kahn selbst geht aber nicht davon aus, dass man ihm einen Wechsel verbauen würde.
Allerdings will er nur ins Ausland wechseln, zu einem europäischen Topverein.

Na Oli, dann halt mal bei der EM schön die Bälle fest, sonst wird das nämlich nichts :)
 
Hallo,

ob bei den Ansprüchen, die er hat, sich ein europäischer Spitzenverein findet, wage ich zu bezweifeln.

:)
 
Der erste scheint schon angebissen zu haben:

ManU zeigt Interesse an Kahn

Und als Nachfolger von Kahn bei Bayern ist bereits Timo Hildebrand im Gespräch, was ja nur logisch wäre - nicht nur wegen Magath, sondern weil er sicher derzeit der Torwart mit dem besten Potenzial ist.
 
Habs gestern schon gelesen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er wirklich weg geht obwohl ich nach der letzten Saison nicht abgeneigt wäre :D
Ein europäischer Spitzenklub mit CL-Anspruch, da gibts ja nur 3 Stück die in Frage kommen, ManU, Chelsea und Real, evtl. noch Arsenal was dem Ganzen etwas witziges geben würde :ROFLMAO:
Manchester und Chelsea wären sicherlich die einzigen Vereine wo ein Wechsel realistisch wäre, Real braucht ihn nicht und Arsenal hat Lehmann :devil :D

Sollte er gehen wäre mir Wiese aber lieber wie Hildebrand, Wessels aus Köln zurück holen fänd ich auch prima aber mal abwarten, egal wers dann sein soll, wer gerufen wird kommt, das war schon immer so
 
Von Bayern aus zu einem ausländischen Spitzenclub - wäre da auch nicht Werder Bremen eine mögliche Adresse? :ROFLMAO:

Ich denke, wenn er bei der EM ähnliche Leistungen zeigt wie bei der WM (mit Ausnahme des Endspiels), dann wird sich schnell ein geneigter Käufer finden.
 
Interessant ist das sie jetzt wohl doch alle Interesse zeigen, von ManU liegt ein Angebot vor was ich verstehen kann aber auch Real und Barcelona sollen dran sein.
 
Ich bin kein Freund von Kahn, aber die Häme ihm gegenüber ist nicht ganz fair. Gut, gegen Real und Werder sah er ziemlich doof aus, aber in diesen Spielen hatten Makay und Santa Cruz Torchancen, die selbst ein deutsches Rumpelfüsschen verwandelt hätten. Dann wären Kahns Fehler überhaupt nicht ins Gewicht gefallen. Mir scheint, im Moment gewinnt Bayern, verlieren tut Kahn.
 
Mal ganz davon ab, dass sich nun wohl doch keiner findet der Interesse an Kahn hat sollten sich mit Hoeness heutiger Aussage zur Ablöse dann auch die letzten die überlegt haben zurück ziehen, 30 Mill Euro

:lachweg :lachweg :lachweg

Es muss sehr heiss gewesen sein in München die Tage.........
 
Oben