[Fussball BL] Tabelle 2. Liga

Blackthorne

assimiliert
Tabelle 2. Liga

Hi,

ich glaube, das ist in dieser Saison mein erster Beitrag zu diesem Thema, aber ich muß es einfach mal sagen:


Habt ihr euch die Tabelle der 2. Liga mal angesehen. Sieht die nicht phantastisch aus?

:)
 
Steve Urkel the REAL schrieb:
Was denn? Ist doch PERFEKT so. :D

Steve


Man sieht, auch das läßt sich noch weiter perfektionieren:

1. Alemannia 55 Punkte
2. Bochum 53 Punkte


danach kommt lange, lange nichts, dann:

3. - 6. Fürth, Cottbus, Karlsruhe, Freiburg 44-42 Punkte.


Alle anderen dürften beim Aufstieg keine Rolle mehr spielen.

:)
 
Aachen ist damit durch, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg (y).
Wurde ja auch mal endlich Zeit.
Was die Mannschaften von 3-6 angeht, so habe ich dieser Tage scherzhaft gesagt: Am Ende steigt der auf, der sich am wenigsten wehrt.
Ich hoffe natürlich, dass der KSC schnellstmöglich seinen Widerstand aufgibt und im Gegensatz zu den vergangenen Jahren der Klassenerhalt am letzten Spieltag diesmal nicht gelingt :D.
 
Karlsruher SC :)
Heimspiele:
SpVgg Greuther Fürth,Kickers Offenbach,Eintracht Braunschweig,SC Paderborn

Auswärtsspiele:
Dynamo Dresden,1860 München,VfL Bochum

macht zusammen 16 Punkte also ab in die 1.Bundesliga :D
 
Dein Wort in Gottes Ohr ;).
Aber wenn es denn so kommt, wer betreut denn dann das Forum in den 14 Tagen nach dem letzten Spieltag? :saufduo
 
Was wollen wir wetten, dass sowohl KSC-Fürth als auch Cottbus-Freiburg morgen abend unentschieden ausgehen. Alles andere würde einfach viel zu viel Unruhe in die Tabelle bringen :ROFLMAO:.
 
@Obersauger: Ich werde mich dafür stark machen, dass Du für diesen Tipp Sonderpunkte im Tippspiel bekommst :D.
Ich bin heute 10 Jahre älter geworden - erst so ein spannendes Spiel und dann der Siegtreffer in der allerletzten Minute - niemand hat Mitleid mit meinem schwachen Herz :).
 
Der KSC muss am 10.04.2006 nach Dresden und drei Punkte holen 1:3 :)
Freiburg hat Cottbus gewinnen lassen die Nasen und die müssen nach Ahlen nune
irgendwie müüsen die zwei Punkte aufgeholt werden :angel
 
Es ist sogar nur einer :) - bin mal gespannt, ob Deine Ergebnisprognose wieder zutrifft.
Auswärts wurde bislang noch nichts gerissen - wenn es tatsächlich was werden soll mit dem Aufstieg, dann muss sich das jetzt ändern.
Aber egal wie es am Ende steht, eine tolle Saison war es auf jeden Fall, wenn man das mal mit den letzten 3-4 Jahren vergleicht.
Mit jedem Spieltag, wo man länger dran bleibt, wird es jetzt natürlich umso ärgerlicher, wenn es am Ende nicht klappt - wovon der Threadstarter Blackthorne ein Liedchen singen kann - sogar mit mehreren Strophen :D.
 
Oben