[Fussball BL] Tabelle 2. Liga

Ich werde mich dann jetzt auf den Weg machen und schauen, was ich tun kann, damit die 60-Fans ihr "Adios 2. Liga-Tour 05/06" - Transparent nochmal ausrollen können ;).
 
Ich sagte doch, die 60-Fans. Beim Hinspiel in Karlsruhe hatten die ein entsprechendes Banner dabei, das möchte ich heute wieder sehen.
 
1860 München - Karlsruher SC 2:0 :cry: du hast nicht laut genug angefeuert Supi :D
na mal Montag SpVgg Greuther Fürth - Energie Cottbus anschauen
 
Ich finde, dieses Stadion wird total überbewertet. Eine sterile Betonschüssel mit ein paar bunten Lichtern dran.
Und auf der Anzeigetafel steht nur Scheiß :ROFLMAO:.
Eine nette Touristenfahrt, dachten die 20.000 mitgereisten Karlsruher. Und da wollten die elf Leute, die im eigenen Bus angereist waren, dann keine Ausnahme machen. Eine Frechheit, diese Leistung.
Ok, vor dem 1:0 gabs ein Foul, der Elfer war keiner, und der reguläre Anschlusstreffer wurde nicht gegeben. Trotzdem hochverdient und eigentlich noch zu knapp verloren.
 

Anhänge

  • IMG_1179.JPG
    IMG_1179.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 353
  • IMG_1183.JPG
    IMG_1183.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_1192.JPG
    IMG_1192.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1193.JPG
    IMG_1193.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_1199.JPG
    IMG_1199.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 157
Musst mir eigentlich alles immer nachmachen Supi? :ROFLMAO:
War doch aber ganz nett da oder? Mir hats da ganz gut gefallen :)
Ihr hattet gestern aber nicht volles Haus oder? Warst danach auch im Löwenbräu? Bestimmt nicht, da ihr ja nachm Spiel nix zu feiern hattet :D

scheisse schon so spät, jetzt aber nix wie los zum Spiel...
 
Wir sind direkt wieder heimgefahren - wären wir aber auch im Falle eines Sieges.
Ich finde, wenn man den Innenraum betritt, dann kommt einem das Stadion richtig klein vor - es ist ja kaum größer als das Spielfeld.
 
Ich werd irre! KSC gewinnt in Bochum, Cottbus macht sich in die Hose - nun gibt es nächste Woche tatsächlich noch ein Endspiel.
Das heißt für mich, dass ich im Lauf der Woche noch meine Nachfolge hier im Board regeln muss, eventuell werde ich das nicht überleben :p.
 
Führung in der Nachspielzeit :eek:

Aufstieg gar nicht so unwahrscheinlich, G.Fürth muss nach Freiburg und Cottbus muss gegen die erstmals seit langem ohne Druck aufspielenden 1860er auch erstmal gewinnen.
 
Könnte das ein schönes WE werden, Wolfsburg steigt ab und Cottbus nicht auf.
*träum*

Wobei ich trotzdem denke das Cottbus es schaffen wird, für die Löwen geht es um nichts mehr.
 
Letzter Spieltag
SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth 2:1
Energie Cottbus - 1860 München 1:3
Karlsruher SC - SC Paderborn 2:1 :) (y)
 
Sollten diese Tipps eintreffen, werde ich eine Kiste Bier nach Schwerin schicken lassen :bier
So, ich mach mich gleich auf den Weg ins Stadion, dann wollen wir mal sehen, was noch drin ist :).
 
Hallo Supi,

ich schließe mich dem Tipp von Obersauger an - krieg' ich dann auch 'ne Kiste Bier?

Im Ernst: Ich drücke euch die Daumen, alleine schon, damit Cottbus in der 2. Liga bleibt. Die beiden Begegnungen Aachen - Karlsruhe schauen wir uns dann gemeinsam an - ich lade dich auf jeden Fall jetzt schon nach Aachen ein, wenn es denn klappt.

:)
 
Und das wars diese Saison

SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth 1:0
Energie Cottbus - 1860 München 3:1
Karlsruher SC - SC Paderborn 2:3 :(

somit steht mit Cottbus der dritte Aufsteiger fest
 
Tja... schade für den KSC.
Hat aber auch seine guten Seiten, ich seh Supi mal im Stadion und wir müssen uns mit 2 Vereinen weniger aus dem Osten (Cottbus + Dresden) in der nächsten Saison in der 2. Liga rumschlagen.
 
Die 2. Liga kann sich freuen: Cottbus nach oben weg, Dresden nach unten - die Chaoten sind auf jeden Fall aus dieser Liga verschwunden!

:)
 
Schade aber auch.
Schon vor dem Spieltag stand fest, dass in diesem Jahr mal wieder derjenige auf Platz drei landet, der sich am wenigsten dagegen wehrt. Die Cottbusser haben ihren Widerstand noch rechtzeitig aufgegeben und der KSC hat sich tapfer gewehrt :ROFLMAO:.

Mit Kaiserslautern, Köln, Duisburg, Freiburg, Rostock, 1860 und dem KSC besteht nächstes fast die halbe zweite Liga aus gestandenen Ex-Bundesligisten, das verspricht schon jetzt wieder eine Menge Spannung.
Ich erwarte allerdings, dass sich der KSC im nächsten Jahr da oben raushalten wird. Wenn nicht, würde mich das wieder genau so überraschen wie diese Saison.
Bitter für Dresden, mit 41 Punkten runter zu müssen, obwohl es da aus oben genannten Gründen schon die richtigen trifft.
 
Na hoffendlich bleibt dat auch so mit dem KSC :)
Mich freut das mein Club dem Geissi mal gezeigt hat wie eine Ossimannschaft
auch gegen solche Gegner gewinnen kann :ROFLMAO:
 
Oben