[Fussball BL] Sebastian Deisler hört auf

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sebastian Deisler hört auf

Läuft schon die ganze Zeit im Radio: Sebastian Deisler, ohne Zweifel einer der begnadetsten Fussballer Deutschlands (wenn nicht noch mehr).
Nach unzähligen Verletzungen und Erkrankungen hat er kein Vertrauen mehr in seinen Körper, vor allem in das 5fach operierte Knie. "Es war zuletzt für mich eine Qual", so der 27jährige auf der Pressekonferenz.
Bayern-Manager will den noch bis 2009 laufenden Vertrag vorerst ruhen lassen, um Deisler "ein kleines Hintertürchen offen lassen." Hoeneß weiter: "Wir haben gekämpft um Sebastian. Er ist einer der besten Spieler, die es in Deutschland je gegeben hat. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass das alles ein Albtraum ist."

Eine echte Tragödie :(.
Wenn man überlegt, wie er zum Ende der Hinrunde teilweise schon wieder geglänzt hat...
 

KOENICH

der Monarch
Supernature schrieb:
Eine echte Tragödie :(.
Wenn man überlegt, wie er zum Ende der Hinrunde teilweise schon wieder geglänzt hat...
Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin - dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Zuletzt ja wirklich wieder grandios gespielt, aber durch sein unfassbares Verletzungspech dann doch nie über den Status des ewigen Talents herausgekommen.
Schade!


----
edit
Bericht im Kicker: Fußball - Bundesliga - kicker online
und im Spiegel: Fußball: Bayern-Profi Deisler beendet Karriere
 

Tequilla

assimiliert
Wirklich schade, habs grad auf sport1 gelesen und wollte posten. Sehr überraschend da ich immer wieder gedacht jetzt klappt es mal mit ihm.

27 Jahre alt und insgesamt 20 Verletzungen, dazu zweimal wegen Depressionen in Behandlung. Er glaubt wahrscheinlich selber nicht mehr dran mal eine Saison durchspielen zu können.

Jetzt werden die Bayern wohl doch nochmal einkaufen gehen, laut Hoeneß sollte Deisler das Mittelfeld in der Rückrunde nach vorn bringen und davon wurde auch abhängig gemacht ob ein neuer Spieler kommt oder nicht. Deisler hat wohl auch nicht wirklich Lust auf eine erneute Situation unter Druck also macht er jetzt Nägel mit Köpfen.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
schön wie ihr mein Post löscht :rolleyes:

weiß zwar nicht warum ist mir aber auch latte ;)
Ob wohl es was mit dem Thema zu tun hatte wird der Thread gelöscht.

Finde es einfach nur schade das er weg ist und weiß nicht was ich sagen soll.

So war es grad auch gemeint ;)
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
ot:
Ich habe geschrieben wir haben doch noch kein April oder ?
Und das ist jetzt ein Problem ?


Und jetzt wieder zum Topic ;)
 
Oben