[Fussball BL] Schalke mit neuem Hauptsponsor

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Schalke mit neuem Hauptsponsor

Hier ist es!

Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08



Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!
Heute fand die Präsentation des Sponsors und des neuen Trikots statt.

Brandneu:
Es besteht aus tränenabweisendem Material. Seine Träger sind also
für alle Enttäuschungen gerüstet.
Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der
"Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!)

schalketrikot.jpg


Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur original mit den zwei Herzen)
und Sie erhalten einen Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!
 
Eigentlich würde es mich freuen, wenn Du Dich schon am Samstagabend über die voreilige Schadenfreude kaputtlachen könntest.
Aber das wird wohl leider Wunschdenken bleiben :(.
 
Genau das Bild hatte ich auch gesucht, konnte es nur nirgends finden.

Aber ich habe auch noch eins.

Statt Mitbringsel für die Party. :D

persilch3.jpg
 
LoL ihr wisst doch alle das SCHALKE die allerbesten sind! Ihr wollt es nur nicht zugeben und seit neidisch!
Schlake hat eben Charakter :) DORTMUND nicht!
So liebe Schalker,
nun ist es LEIDER LEIDER nichts geworden aber Kopf hoch, denn 2008 ist unser Jahr und ganz ehrlich und ohne Verarschung normaler Meister kann JEDER werden, sogar Frankfurt war es^^. Meister der Herzen aber wird nur der wahre Verein, der das Zeug dazu hat alle umzureißen!

Woran erkennt man Dortmunder?? - Gelbe Zähne, schwarze Füße! :ROFLMAO:

Wann wurde Borussia Dortmund zum ersten Mal schriftlich erwähnt?

Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Die Lehrerin fragt die Schüler welcher Beruf ihr Vater ausübt? Als die Lehrerin den Dortmunder fragt, antwortet er: "Mein Vater ist Türsteher in einem Bordell!" Die Lehrerin lacht, und sagt: "Ich kenne per Zufall deinen Vater und weiß genau was er macht! Er spielt bei Borussia Dortmund!" Wieso hast du das nicht gesagt? Das Kind antwortet: "Das war mir zu peinlich!

;) :smokin Hier unten noch weitere gute Bilder!

Glück Auf Reckenfeld
 

Anhänge

  • Anti_BVB_Homepage.jpg
    Anti_BVB_Homepage.jpg
    31 KB · Aufrufe: 4.152
  • Anti_Dortmund_3.jpg
    Anti_Dortmund_3.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 4.387
  • bxb6.jpg
    bxb6.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 310
  • untitled.bmp
    155,3 KB · Aufrufe: 3.029
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich: Da gewinnen die Dortmunder alle 10 Jahre mal gegen die schalke und haben ein großes Maul! Das war ja klar! Was sagt ihr denn zum Derby 2006?? SCHALKE hat natürlich gewonnen! Durch das wunderschöne Tor von Larssen! Wer ist nun die bessere Mannschaft? Schalke oder Doofmund?
 
Zuletzt bearbeitet:
So... einen hab ich noch.
Is ne Powerpoint Presentation
Viel Spass :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Schalke04_2008.rar
    289,4 KB · Aufrufe: 195
wenn man eben immer schlapp macht kurz vorm Ziel

FCGeissbock schrieb:
So... einen hab ich noch.
Is ne Powerpoint Presentation
Viel Spass :ROFLMAO:

hi, der hat aber schon ´nen Bart :ROFLMAO:
Die Vorbereitungen laufen schon länger !
Zum weiteren war der herzensgute BVB in den letzten 12 Jahren
3 x Deutscher Meister 95,96 u. 2002
1 x Championsleague-Sieger 1997
1 x Weltpokalsieger 1997

und S04 ?

was zählt denn da, wie lange man im DFB-Pokal dabei ist ? :sleep
und @ Maurizio

"und seit neidisch!" das geht ja goarnicht :eek: :eek: ;)

"seit gestern" geht und
"seid neidisch" geht!
aber nicht
"seit neidisch" ! auch Pisaopfer ?
:angel
 
Dann lass ich mich auch mal auf das Niveau herab.;)

Wen juckt es denn, wenn Nord-Lüdenscheid gegen Herne-West spielt?

"Die Nummer Eins im Pott sind wir." Gruß aus Hannover.:D

Ach ja, Frankfurt war nie deutscher Meister (Jedenfalls in der Bundesliga), (http://www.dfb.de/index.php?id=82915), das letzte Mal als sie die Chance hatten, hatte ein gewisser Alfons Berg was dagegen und Stuttgart wurde es.
 
robbsta schrieb:
Dann lass ich mich auch mal auf das Niveau herab.;)

Wen juckt es denn, wenn Nord-Lüdenscheid gegen Herne-West spielt?

"Die Nummer Eins im Pott sind wir." Gruß aus Hannover.:D

Ach ja, Frankfurt war nie deutscher Meister (Jedenfalls in der Bundesliga), (http://www.dfb.de/index.php?id=82915), das letzte Mal als sie die Chance hatten, hatte ein gewisser Alfons Berg was dagegen und Stuttgart wurde es.

war es nicht ein gewisser Guido Buchwald ?

Wenn genannte Vereine gegeneinander spielen, juckt es sehr wohl zigtausend Fussball-Fans, wenn die stärksten Traditionsmannschaften des Ruhrgebiets gegeneinander spielen !
Am 12.05.07 waren es allein in beiden Stadien ca 140.000, wie kann man da fragen, wen das juckt ?
Und weitere Millionen sahen das Spiel im TV; :ROFLMAO:
Frotzeleien zwischen beiden Fan-Lagern sind da Tradition; ich verfolge das immerhin seit 1956 (noch zu Oberligazeiten), und bilde mir ein, genug darüber kennengelernt zu haben.
Ich habe auch nix gegen die Herner, aber die Sticheleien machen eben Späßken, die gehören einfach dazu, Punkt
:D :ROFLMAO:
Mal:cry: die einen, dann wieder :cry: die anderen, wobei sich mom die 04er einen kleinen Vorsprung herausgearbeitet haben
:columbo
 
Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, war Alfons Berg ein Schiedsrichter. Was aber genau da passiert ist, weiß ich nicht mehr.
 
Oben