[Fussball BL] Neu auf dem Dürener Bahnhof

evergreen

schläft auf dem Boardsofa
Neu auf dem Dürener Bahnhof

:)

Da Fußball ja eine todernste Angelegenheit ist, ist das sicher kein Beitrag für die Comedy-Abteilung.

Am Dürener Bahnhof wurde, wohl damit die Fans sich zukünftig besser zurecht finden, das folgende Schild neu aufgestellt:


----
edit von KOENICH
Hab das Bild mal ein bisschen bildschirmkonformer verkleinert :)
 

Anhänge

  • Aachen-Köln.jpg
    Aachen-Köln.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 136

Blackthorne

assimiliert
Woher sollen die Leute denn dann wissen, wie sie montags Abends nach Köln kommen sollen, um das Spitzenspiel zu sehen (z.B. gegen Aue o.ä.)? :D
 

sErPeNz

Senior Member
Naja, nächstes Jahr können sie es wieder abhängen, darauf wieder aufhängen..

Auf und nieder, immer wieder, gelle Geissi ;)
 
F

FCGeissbock

Gast
:ROFLMAO:

Aber aber... nur nich zu voreilig, jetzt wirds wieder spannend im Abstiegskampf. Morgen gegen den HSV punkten und dann is echt noch alles drin. Das hat vor 5 Spielen keiner mehr für möglich gehalten als wir 10 Punkte oder so Rückstand hatten bis ans rettende Ufer.
 
Oben