[Fussball BL] Lincoln bleibt bei Schalke

compired

schläft auf dem Boardsofa
Lincoln bleibt bei Schalke

stern online vom 05.05.2006:

Der Brasilianer Lincoln erhält vom FC Schalke 04 keine Freigabe für einen Wechsel zum FC Bayern München. "Er bleibt bei Schalke 04. Es gibt keine Basis für Verhandlungen. Lincoln hat mir im Gespräch klar gesagt, dass er nicht weg will. Und wir wollen ihn auch nicht verkaufen", sagte Schalkes Teammanager Andreas Müller nach dem 3:1 (1:0)-Sieg am Mittwoch gegen Arminia Bielefeld. Zuletzt hatten die Bayern Interesse an einer Verpflichtung des Schalker Spielmachers bekundet.



Die Bundesliga ist dank der finanziellen Überlegenheit von Bayern München schon langweilig genug, was den Titel angeht. Die Masche der Bayern, alles aufzukaufen, was in der eigenen Liga etwas nach oben herausragt (um ihn dann ggf. auf der Bank sitzen zu lassen - Hauptsache, er spielt nicht bei den anderen), zieht glücklicherweise nicht immer. :)

:)
 
Lustigerweise wurde Lincoln laut Rummenigge Bayern durch seinen Berater angeboten. Wenn Lincoln wirklich kein Interesse auf einen Wechsel hat, war es wohl nur eine Finte um mehr Gehalt einzusacken, denn anscheinend steht eine Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen bevor.
Durch solche Aktionen ging Dortmund seinerzeit schon fast pleite, als bei jedem Transfer bzw. jeder Vertragsverlängerung Gerüchte gesät wurden Bayern wäre auch dran und deshalb satt Geld draufgepackt wurde.

Ich war um ehrlich zu sein überrascht als ich von dem Gerücht gehört habe, da Lincoln denke ich nicht unbedingt die Disziplin hat, die ein Magath voraussetzt.
 
Pennywise schrieb:
... war es wohl nur eine Finte um mehr Gehalt einzusacken, denn anscheinend steht eine Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen bevor...

Nö, der hat noch einen gültigen Vertrag bis 2008

Und diese Saison ... hmmm ... Prämien wird es wohl für die Spieler nicht geben ;)
 
Klar hat er einen Vertrag, aber auf dieses Gerücht hin hat Schalke ihm eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2010 zu besseren Konditionen angeboten. ;)
 
Ob Vertrag oder nicht wenn intressiert das ? KEINEN !!
Aber ich hoffe mal das er da bleibt wo er ist.
Es gibt 1000 bessere Spieler als Lincoln , was wollen die mit dem ?
Wenn sie sagen wir holen uns Bordon. Würde ich sagen JA der ist Super holt euch diesen Spieler. Sie sind ja auch an ihm dran.
 
winni schrieb:
Ob Vertrag oder nicht wenn intressiert das ? KEINEN !!
Aber ich hoffe mal das er da bleibt wo er ist.
Es gibt 1000 bessere Spieler als Lincoln , was wollen die mit dem ?
Wenn sie sagen wir holen uns Bordon. Würde ich sagen JA der ist Super holt euch diesen Spieler. Sie sind ja auch an ihm dran.

Das stimmt allerdings, nur hört man darüber in der Presse herzlich wenig.
Wenn Bordon geht kann man die Schalker Abwehr (wenn man Sie noch so nennen darf) komplett in die Tonne hauen !
 
Blacky89 schrieb:
Das stimmt allerdings, nur hört man darüber in der Presse herzlich wenig.
Wenn Bordon geht kann man die Schalker Abwehr (wenn man Sie noch so nennen darf) komplett in die Tonne hauen !
Genau so sieht es aus. Aber ich Denke die holen eher denn Abwehrspieler vom HSV (Daniel van Buyten). Aber alle beide währen auch nicht schlecht :D
Das hätte Bayern eine richtig Geile Abwehr.
van Buyten , Bordon , Lucio , das währ super :)
 
Chicken schrieb:
Wieso wollen die bloß alle zu Bayern? :sleep

Wegen dem Geld :D


Ich denke van Buyten wird kommen, er hat ja direkt nach dem Angebot in hamburg gesagt, er würde nichts versprechen was er nicht halten kann. Podolski soll angeblich mitte nächster Woche die Zusage geben, die Bayern sind dieses Wochenende zufällig zu einen Sponsorentermin in Köln ;)

Lincoln war für mich von Anfang an kein Thema, der passt nicht nach München. Jetzt wollen sie angeblich Bastürk von Hertha holen, als Alternative ist noch Stankvic von Inter Mailand als Ballack Ersatz im Gespräch. Aber so wirklich dringend brauchen die gar keinen Nachfolger für ihn, das hat man am Mittwoch gegen Stuttgart gesehen, hat wunderbar funktioniert ohne Ballack.

@compired, es ist schon verwunderlich, daß diese Vorgehensweise immer nur den Bayern vorgeworfen wird. Wenn Schalke das gleiche in Bremen und Stuttgart macht ist es urplötzlich legitimer Transfermarkt ;)
 
Tequilla schrieb:

ot:
Wegen des :sleep. 'Wegen' ist eine Präposition, die mit dem Genitiv steht.


Hoffenlich bleibt van Buyten beim HSV! Der ist der beste Abwehrspieler, Bohoularouz und Demel haben auch schon verlängert. :dafür
 
Was zum Teufel wollen die mit Bastürk ? Jetzt wird es aber komisch
 
Muuuhhhahhahaa :D
Alles klar jetzt weiß ich bescheid :ROFLMAO:
 
Oben