[Fussball BL] Kaiserslautern dritter Absteiger

Wer steigt als drittes ab?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

HO!

assimiliert
Kaiserslautern dritter Absteiger

Moin,
Bayern Meister, war klar :sleep.
Nur, wer steigt ab? Wolfsburg oder K'lautern?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich bin mir ganz sicher, Kaiserslautern wird sich wieder retten, so machen die das ja jeder Jahr. Außerdem denke ich, dass die Wolfsburger der Anspannung nicht gewachsen sein werden bzw. viele Spieler in Gedanken schon bei ihren neuen Vereinen sind, so etwas wie Identifikation gibt es ja bei solchen Vereinen nicht.
 

HO!

assimiliert
Moin,
hab für Wolfsburg gevotet, die steigen sicher ab. Schade eigendlich, die waren immer sehr gefährliche Gegner für den HSV (okay, darum ist es eigendlich auch gut).
Klaus
 

Blackthorne

assimiliert
Ich tippe auf Kaiserslautern, weil Wolfsburg schon ein Unentschieden reicht.

Lieber wäre mir allerdings Wolfsburg als Absteiger, da die Aachener Alemannia mit Kaiserslautern einen wesentlich attraktiveren Gegner bekommen als als mit den eher langweiligen Wolfsburgern.

:)
 

Nosedive

schläft auf dem Boardsofa
Ich hoffe es schafft Lautern nicht, aber ich denke die Wolfsburger sind dem Abstiegskampf nervlich nicht gewachsen. So wird es denkbar knapp, aber die Lauterer sind wohl nächsten Jahr immer noch in der 1. Liga dabei.

Falls nicht dann werde die in Anbetracht ihrer wirtschaftlichen Lage wohl in die Rginaolliga durchgereicht.

:) Nosedive
 
F

FCGeissbock

Gast
Lautern soll runter, dann gibbet wenigstens ein Topspiel in der 2. Liga :)
Sollen die VW Käfer sich noch ein Jahr länger in der BuLi quälen und dann gehts für die auch runter wenn wir wieder aufsteigen
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nun ist es tatsächlich passiert, Kaiserslautern ist abgestiegen.
Hätte ich nicht erwartet - andererseits haben sie jahrelang darauf hingearbeitet, und ewig konnte das nicht gut gehen.
Ich bin mir sehr sicher, wir werden die Pfälzer bald in der Bundesliga wiedersehen.
 

Blacky89

assimiliert
Ich habe es keinem so gegönnt wie den Lauter´ern !

Immer knapp am Abstieg vorbei ... einmal fast abgestiegen... aber durch den DFB in letzter Sekunde gerettet ! Die waren einfach dran !



Der FCK ... der FCK ...... der FCK ist nicht mehr da ***träller***
 
D

DocA

Gast
Verdammich nochmal...... :cry:

Aber: gut gekämpft und jetzt ein Coach der zur Mannschaft passt. In den letzten Spielen waren sie wieder erstligatauglich. Die spielen nur JoJo!

:)
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Blacky89 schrieb:
Ich habe es keinem so gegönnt wie den Lauter´ern !

Immer knapp am Abstieg vorbei ... einmal fast abgestiegen... aber durch den DFB in letzter Sekunde gerettet ! Die waren einfach dran !



Der FCK ... der FCK ...... der FCK ist nicht mehr da ***träller***
Boar bist du aber gemeint. Ich hatte ja auf Wolfsburg getippt.
 
F

FCGeissbock

Gast
Ich kenn einen, der is Kölle und Lautern Fan zugleich, die arme Sau tut mir jetzt aber gar nich leid :D
Lautern is abjestiegen, wie ich prophezeit hab :)
Is doch supi, da gibbet nächst Jahr in Liga 2 ein Topspiel Köln vs. Lautern und die erste Liga kann sich noch ein Jahr mit den Wolfsburgern rumkloppen bis für die der Zug auch endlich abgefahren ist wenn wir wieder aufsteigen :)
 
Oben