[Fussball BL] HSV - SV Werder Bremen

HO!

assimiliert
HSV - SV Werder Bremen

Moin,
ich war mal so frei und stelle hier meine Eindrücke rein.
Ich war heute beim Spiel HSV - Bremen in der AOL-Arena. Die Stimmung war fantastisch, 57.000 Zuschauer. Das Ergebnis stimmte dan letzendlich nicht ganz, aber der SHV ist immer für eine Überraschung gut.
Da mein Freund, mit dem ich da war, Bremen-Fan ist und die Karten hatte, saßen wir dementsprechend auch über dem Bremen-Block (Gästeblock). Es war zwar HSV-Block (Südtribüne), aber da viele Bremer keine Karten für den Gästeblock bekommen hatten, waren sie eben dadrüber. So saß ich da inmitten Bremer. Na, gute Nacht.
Das Spiel war an sich ganz gut, der HSV kam in der ersten Halbzeit erst nach dem Gegentor zu Chancen. In der zweiten Halbzeit dann das gerechte Tor für den HSV, leider kurz danach auch eins für Bremen. Klose ist dann raus, und Bremen hat einen (fragwürdigen) Elfmeter bekommen, den ein Bremer gegen den Innenpfosten versemmelt hat. Der Schiedsrichter war fair, aber die Lienienrichter umso weniger, viele Angriffe waren angeblich Abseits.
Am Ende war dann Meisterfeier der Bremer (Vizemeister) und die H

Bilder:
Bild 1: Eindrucksvolles 'Die Nummer 1 im Norden' als Plakat in der Nordtribüne.
Bild 2: Die Bremer waren beim HSV-Fanlied-Singen nicht so begeistert und zeigen es auch.
Bild 3: Die AOL-Arena als Spielfeld
Bild 4: Polizei war massig da. Nur wo?
Bild 5: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die HSV-SPieler und die Bremer spieler beisammen.
 

HO!

assimiliert
Weitere Bilder:
Bild 6: Bremer Rutschpartie
Bild 7: Keine Karte mehr bekommen?
Bild 8: Der Spielereinlauf

Klaus

P.S: Den verschossenen Elfmeter habe ich als Video in der .mov-Endung aufgenommen, kann es aber nicht reinstellen, da es 2,65 MB Groß ist, auch komprimiert mit RAR.
Klaus
 

Blackthorne

assimiliert
HO! schrieb:
Der Schiedsrichter war fair, aber die Lienienrichter umso weniger, viele Angriffe waren angeblich Abseits.

Ich bin weder Bremen- noch HSV-Fan und habe das Spiel in der Premiere-Konferenzschaltung verfolgt. Regelrecht enttäuscht war ich vom Schiedsrichter Dr. Merck.

Wie du fand ich auch den Elfmeter für Bremen fragwürdig. Daneben bin ich der Meinung, dass dem HSV ein klarer Elfmeter verweigert wurde.

:)
 

HO!

assimiliert
Blackthorne schrieb:
Ich bin weder Bremen- noch HSV-Fan und habe das Spiel in der Premiere-Konferenzschaltung verfolgt. Regelrecht enttäuscht war ich vom Schiedsrichter Dr. Merck.

Wie du fand ich auch den Elfmeter für Bremen fragwürdig. Daneben bin ich der Meinung, dass dem HSV ein klarer Elfmeter verweigert wurde.

:)

Es wurde viel Abseits gesehen, wo keins war. Der Elfmeter war klar für HSV, hab ich vergessen zu erwähnen, da hat das ganze Stadion aufgeschrien.
 

HO!

assimiliert
Hier ist das Bild, was ich gestern hochladen wollte :D.
 

Anhänge

  • Plakate (im Stadion).jpg
    Plakate (im Stadion).jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 8.806
Oben