[Fussball BL] Hitzfeld neuer HSV-Coach?

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Hitzfeld neuer HSV-Coach?

Hamburg - Die Trennung des Hamburger SV von seinem Trainer Thomas Doll ist angeblich beschlossene Sache
und Ottmar Hitzfeld der erste Anwärter auf die Nachfolge.


1.jpg

Ottmar Hitzfeld trainierte zuletzt bis zum Sommer 2005 den FC Bayern

Dies berichtet das "Hamburger Abendblatt" in seiner Ausgabe am Sonntag.
Demnach gibt es beim Tabellen-17. angeblich einen "Geheimplan":
Doll soll in den nächsten Tagen verabschiedet und der ehemalige Bayern-Trainer verpflichtet werden.

weiterlesen auf sport1.de
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Jedes Mal, wenn ein halbwegs prominenter Verein oder eine Nationalelf einen neuen Trainer sucht, wird der Name Hitzfeld gehandelt.
Der Mann ist Renter und genießt das, er wird ganz sicher nie mehr arbeiten.
Aber es hilft ihm, im Gespräch und damit als Co-Kommentator interessant zu bleiben :).
 

Blackthorne

assimiliert
kgm schrieb:
Beim dritten mal sagt er dann ja .......
ach ne das war ja jemand anderes im anderen Film:ROFLMAO:

Gewisse Ähnlichkeiten gibt es da doch. Hätten die in Dortmund ihren Manager nicht zum FC ziehen lassen (bloß weil er angeblich den Verein finanziell ruiniert hat, wie kleinlich), würde der jetzt einfach so lange beim Hitzfeld nachfragen (und nachlegen), bis er ja sagt - dann hätte auch der BVB seinen Messias.

:)
 
Oben