[Fussball BL] Der HSV-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tequilla

assimiliert
Der HSV-Thread

Moin,

für knapp 3 Millionen € wechselt der Argentinier nach Hamburg und wird dort die Defensive stärken. Der 30-jährige Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft soll heute vorgestellt werden. Noch ein internationaler Topspieler für die BuLi. Der HSV war auch an Heitinga dran aber irgendwann hätte er dann wohl in Oranje auflaufen müssen :D

Ein Weltstar für den Hamburger SV
 
Für die Bundesliga ist das sicher der Kracher dieser Wechselperiode, international aber hat wohl West Ham United überraschend zugeschlagen. Mit Tevez und Mascherano wechseln gleich zwei argentinische Nationalspieler in die Premiere League. Das ist ungefähr so wie wenn Nistelrooy und Carlos zu Borrusia Mönchengladbach wechseln :D

Sensationstransfer: Zwei Argentinier zu West Ham

Der HSV hat übrigens noch schnell nebenbei Luboja vom VfB Stuttgart ausgeliehen

Ljuboja soll Hamburgs Sturmprobleme lösen
 
Für die Bundesliga ist das sicher der Kracher
na ein goiler Kracher hat so gekracht dat sie gestern rausgeflogen sind im DFB Pokal :cry:
 
Ein Mist ist das gegen einen Drittligisten... Und dann wird das eine Tor vom HSV nicht einmal gezählt :cry:
 
Nun, ich war heute bei dem Spiel HSV-SVW und Sorin war durchaus nicht schlecht. Er ackerte und rackerte und es war ein Genuss, ihm zuzusehen. Sogar im Strafraum war er gefährlich, ein Fallrückzieher seinerseits ging leider daneben.
 
Van Buyten und Boulahrouz waren schon ne Bank beim HSV. Wenn die komplette Innenverteidigung die Segel streicht, sowas muß ne Mannschaft weg stecken. Dazu ein meiner Meinung nach nicht mal mehr mittelmäßiger Sturm, das dauert da wohl noch was.
 
Was nützt jetzt Sorin? Namen schießen keine Tore.

Babarez ~2 Mio. Die hätten sie ihm schenken sollen, damit er bleibt. Er hat noch Tore geschossen.
Van Buyten ~6-10 Mio (bin mir nicht sicher). Tore ohne Ende gegen HSV, eine Abwehr? Hat der HSV eine?
Boularouz ~13 Mio. Siehe van Buyten.

Tja, 14 Spiele, 7 rote Karten. Wohin soll das führen?
Der HSV wird noch der reichste Zweitligist mit der ganzen Kohle.
Thomas Doll - Und Tschüß! Aber er ist der letzte, der etwas dafür kann.
 
Beim HSV sollten ganz andere Köpfe Rollen, aber am Ende muss halt immer der Trainer das "Bauernopfer" spielen.

Ich glaube das ist nur eine Frage der Zeit.
 
Doll macht meiner Meinung nach einen super Job, doch die Stammelf wurde für einen Sommer zu krass verändert ohne einen wirklichen Stürmer zu holen...

Wenn sie zur Winterpause nicht noch nachbessern, müssen sie sich ganz gefährlich auf die unteren Ränge konzentrieren!
 
Heute im Abendblatt: Doll hat Jobgarantie zugesichert bekommen. Würde ich auch sagen. An ihm liegts nun wirklich nicht... Er ist eher die einzige Konstante im Vergleich zur letzen Saison...
 
JensusUT schrieb:
Heute im Abendblatt: Doll hat Jobgarantie zugesichert bekommen. Würde ich auch sagen. An ihm liegts nun wirklich nicht... Er ist eher die einzige Konstante im Vergleich zur letzen Saison...


Oje, dann ist es nicht mehr lange hin bis Doll seinen Job verliert.

Immer wenn die Führungen soooooooooo über ihren Trainer sprechen geht es ruck zuck und die Kündigung ist da.

Hoffen wir das es Doll nicht so gehr. Ich bin zwar kein Hamburger aber Doll ist schon OK.
 
Ich kann luckyotze nur beipflichten. Thomas Doll steht bestimmt schon mächtig unter Druck. Die Situation ist jetzt eine andere als damals er eine Mannschaft übernommen hat die ziemlich weit unten stande. Da haben die Spieler vielleicht euphorischer auf diese neue Situation reagiert und sich danach mehr reingehangen.

Jetzt ist er aber zusammen mit der Mannschaft soweit nach unten gerutscht und muss nun seine Mannschaft auf anderen Wegen motivieren und aufstellen. Ich denk der HSV befindet sich im Abstiegskampf und kann nur über den richtigen Kampf (halt Abstiegskampf) wieder zurück in die oberen Gefilde der Bundesliga kommen. Da nützt es auch nicht das der HSV nebenbei in der Königsklasse spielt. Bundesliga bleibt halt Bundesliga.

OK, zwischendurch 3 Euro ins Phrasenschwein. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben