[Fussball BL] Der Fohlen-Thread

Biberle

gehört zum Inventar
Der Fohlen-Thread

Hallo liebe Borussen-Spieler!
Da habt ihr heute so tapfer in Stuttgart 15 Minuten lang gekämpft und euch aufopferungsvoll hingegeben und doch so unglücklich verloren.
Wir haben echt was gemeinsam: Ich geb auch nur so ca. 20% bei meinem Arbeitgeber. Kein Wunder bei der miesen Bezahlung, aber das kennt ihr ja.
Vielleicht liegt es ja auch einfach nur an euren direkten Vorgesetzten, die, so wie es aussieht, leider etwas den Durchblick verloren haben.
Lieber Jupp, eine gute Mannschaft sollte agieren und nicht reagieren, wie du es heute gesagt hast. Und ja, die Situation ist unglücklich, aber DU bist nun mal die Situation.
Wenn ihr so weiter macht, dann kann ich euch wieder montags live im Fernsehen sehen. Hat ja auch was!

mfg
Ein treuer Fan (der so langsam die Schnauze voll hat von euch)




Sorry, fürs Luft ab lassen, musste einfach sein!:D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nur raus mit dem Frust :).
Ich kenne das Gefühl zu gut, wenn man auf der Tribüne oder vor dem Fernseher hockt und den Eindruck hat, man selbst nimmt das Spiel wichtiger als die, die einen direkten Einfluss darauf haben.
 

HO!

assimiliert
Ich könnte deinen Beitrag auf den HSV übertragen, mit dem Unterschied, dass ich den HSV noch nie Montags live im Fernsehen gesehen habe - Betonung auf noch.
 
Oben