[Fussball BL] Bayern Meister - wer wird Vizemeister?

Wer wird 2.?

  • Hamburg

    Stimmen: 8 53,3%
  • Bremen

    Stimmen: 7 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Habe auf Bremen getippt. Ich denke das Bremen am nächsten Samstag denn HSV die Hütte vollknallt.
 

Tequilla

assimiliert
Auch wenn sie im Schlußspurt etwas schwächeln wird es der HSV, es reicht ein Unentschieden, das lassen die sich nicht nehmen.
 

HO!

assimiliert
Mein Freund hat Karten. Und da ich HSV-Fan bin, fällt die Wahl nicht schwer.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auf die gesamte Saison gesehen denke ich, haben es die Hamburger verdient. Darum tippe ich auf den HSV und wünsche mir das auch.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Verdient hätten sie es 100%. Aber ich glaube nicht das sie es schaffen werden.
 

Buttermaker

treuer Stammgast
Ich würde es schon auch den Hamburgern gönnen, aber wenn ich auf die Saison und deren Start zurückblicke ist der dritte Platz schon absolut mehr, als sie hoffen durften. Und die heben sonst noch ab, die sollen erst mal wieder anfangen, konstant zu arbeiten, was die in den letzten Jahren getrieben haben, ist echt nicht schön.

Dann können sie auch mal tatsächlich wieder die zweitstärkste Mannschaft der Liga werden. Das ist derzeit aber Bremen.
 

Pennywise

assimiliert
Ich hoffe zwar, dass der HSV es eintütet um Planungssicherheit zu haben, glaube aber dass Werder es schafft.
Egal wer es nicht schafft - ich hoffe auf ein einfaches Los in der QL-Quali.
 

HO!

assimiliert
Pennywise schrieb:
Egal wer es nicht schafft - ich hoffe auf ein einfaches Los in der QL-Quali.

Für HSV hoffe ich das dann auch. Aber im Falle eines dritten Platzes wird es schwer, London, Inter Mailand...
 
Oben