[Fussball BL] 3. Spieltag, der erste nimmt wohl seinen Hut

Tequilla

assimiliert
3. Spieltag, der erste nimmt wohl seinen Hut

So wie es scheint hat sich Hannover 96 von Peter Neururer getrennt oder tut das im Laufe des Tages. Das Training heute leitete Assi Jörg Sievers. Ist nach meinem Geschmack etwas früh auch wenn Hannover mit drei Niederlagen Schlußlicht ist.

Die letzten Stunden von Peter Neururer?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auf gewisse Dinge ist bei Neururer immer Verlass:
- er ist beliebt bei den Fans
- er motiviert die Mannschaft
- er bringt vorrübergehend Erfolg
- er wird vorzeitig entlassen
Hat er eigentlich irgendwo schon mal ein Vertragsende erlebt?
Eigentlich mag ich ihn ja, vor 10 Jahren war er allerdings noch deutlich unterhaltsamer.
 

Blackthorne

assimiliert
Er war irgendwann in grauer Vorzeit mal Trainer von Alemannia Aachen und wurde nicht entlassen, sondern hat freiwillig den Schritt zu Schalke 04 gewagt (er hat wahrscheinlich gemeint, er würde sich damit verbessern).

:)
 

Pennywise

assimiliert
Lustig finde ich vor allem, wenn man ein gutes halbes Jahr zurückdenkt als er ein Angebot für Nürnberg bekommen hat und dieser mannschaft die Erstligatauglichkeit absprach.

Das jetzt ohne Häme, denn dass Nürnberg in der Lage wäre sich so zu entwickeln könnte, hätte wohl damals kaum einer gedacht. Und das meine ich jetzt unabhängig vom aktuellen nicht vorübergehenden Tabellenstand, aber trotzdem ist die Aussage im nachhinein amüsant und zeigt wie schnalllebig das Geschäft ist.
 
Oben