Ich denke, dass ich als Bayern-Fan ziemlich unverdächtig bin. Trotzdem muss doch fairerweise festgehalten werden, dass dieser Verein seit Jahren unglaublich gut gemanaged wird. Viele Vereine haben mit allerlei "seriösen" Versuchen probiert, den Bayern auf Dauer Paroli zu bieten. Mit Ausnahme von Werder Bremen sehe ich niemanden, der den Bayern konstant auf Augenhöhe gegenüber stehen kann.
Die Aussage, dass sind nur verwöhnte Millionaros kann ich so nicht akzeptieren. Schließlich gewinnen sie jedes Jahr mindestens einen Titel, obwohl jeder andere Club gegen die Bayern seine Maximalleistung erbringt.
International ein Flop würde ich auch nicht sehen. Gegen Mailand kann man scheitern. Auch Chelsea mit deutlich höheren Etat ist nicht weitergekommen (aber auch hier gilt: gegen Barca kann man scheitern). Immerhin sind die Bayern die einzige Mannschaft, die seit Jahren Punkte für die UEFA-Rangliste bringen.
Ich denke, auch wenn man wie ich kein Bayern-Fan ist, die Leistung insbesondere von Hoeneß, ist schon klasse.