Moin,
ich konnte es gestern leider nicht sehen da ich arbeiten mußte also mußte heute die Aufzeichnung herhalten. Die Stimmung in Aachen ist ja mal richtig geil, seit der WM krieg ich da jedes mal Gänsehaut wenns im Stadion so abgeht. Auch wenns gegen meine Bayern geht seh ich das immer noch objektiv, das 3:0 zur Halbzeit war zwar nicht wirklich verdient da es nach den ersten 10 Minuten auch locker hätte 2:0 für Bayern stehen können wenn die mal die Dinger reingemacht hätten. Das 1:0 war ein Freistoß und aus dem Spiel kam gar nichts vorher aber was solls. Danach war die Abwehr der Bayern ein Hühnerhaufen, kann mich nicht dran erinnern wanns national mal 3 Stück in einer Halbzeit gegeben hat
Aber allein die Fresse von Hoeneß nach dem 3:0 und dem 4:2 wars mir wert

Er macht zwar nen guten Job da unten aber an und an braucht er sowas und mögen tu ich ihn mal gar nicht.
In der 2. Halbzeit haben die Bayern sicher etwas aufgedreht, naja oder besser gesagt mal Fußball gespielt, gereicht hat es nicht, aber das war eher das Unvermögen der Bayern als die Qualität der Aachener, da kam ja nichts mehr in der 2. Halbzeit.
Trotzdem, Glückwunsch an Aachen
Aber ich denke, daß juckt die nicht wirklich. Die Bayern wollen dieses Jahr was ganz anderes und da ist es gut, daß der DFB-Pokal nicht mehr dazwischen funkt. Sicher ist es bitter gegen einen Provinzclub auszuscheiden dessen Anwesenheit in der 1. Liga nur temporär ist aber wenn man gegen die schon raufliegt wenn sie noch in der 2. Liga spielen kommt es da auch nicht drauf an.