Video Furzheimer Tor

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
In Pforzheim hat es am Wochenende ein ganz schön windiges Tor gegen, als Xynthia sich den Ball
einfach geschnappt hat und ins Tor beförderte.
Böse Zungen behaupten, die Spieler hätten ziemliche Blähungen gehabt und hatten da ein
wenig nachgeholfen.

Das halte ich aber für ein Gerücht! :D

verborgener Text:
http://de.eurosport.yahoo.com/03032010/73/buntes-windigstes-eigentor-geschichte.html
 
Bevor nun gleich böse Gerüchte aufkommen.

Ich war es nicht.:D

Meine Magenwinde schaffen keine zwei Kilometer (So weit ist der betroffene Sportplatz etwa von mir entfernt):ROFLMAO:
 
Alles Blödsinn:
Das Tor hätte laut Regulativ niemals gegeben werden dürfen, ein Eckstoß wäre regelkonform gewesen.

Die Abstoßregel bestimmt auch,
daß ich als Spieler der einen Abstoß ausführenden Mannschaft den Ball im eigenen Strafraum mit der Hand fangen könnte,
weil der Ball nicht im Spiel ist, bevor er den Strafraum verlassen hat.
Daß darauf eine Gelbe wegen Unsportlichkeit und ein indirekter Freistoß für den Gegner folgt,
ist eine andere Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben