Furdge

Mein Track?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • befridiegend

    Stimmen: 1 33,3%
  • ausreichend

    Stimmen: 1 33,3%
  • unbefriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Nibel

treuer Stammgast
Hi Leute,
jetzt will ich auch mal eine von meinen zahlreichen Strecken hier posten und würde gerne eure Meinung hören. Ihr müsst wissen, das ich total keine Ideen beim Namengeben habe, also sorry :ROFLMAO:

Ok zur Strecke Furdge:
Bronze: 1:00
Silber: 0:55
Gold: 0:53
AT: 0:50.15 (ist aber mit 0:51.78 validiert :( )
GPS ist natürlich vorhanden!
Schwierigkeit: kann ich nicht so einschätzn glaub so 6~7/10
Singlelap!

Beschreibung:
Als erstes springt man nach der ersten Linkskurve, muss dann über eine 180° Steilkurve, fährt weiter ein sehr großer Loop kommt, danach von der Steilwand springen (siehe Bild). Dann kommen noch 2 Loopings ( Achtung: Beim Checkpoint im 2. kann man nicht respawnen! )
Als letztes muss man über eine lange Steilwand leicht runter fahren. Dann ist man schon im Ziel... Am besten ihr probierts selber:D

--------------------------------------------------------------------------

Ich hab jetzt auf Shinshans Hinweis hin, das Ende etwas entschärft

Zur Strecke Furdge2:
Ok zur Strecke Furdge:
Bronze: 1:05
Silber: 1:00
Gold: 0:55
AT: 0:52.91
GPS ist natürlich vorhanden!
Schwierigkeit: kann ich nicht so einschätzn glaub so 6~7/10
Singlelap!

Beschreibung:
Als erstes springt man nach der ersten Linkskurve, muss dann über einen 180° Wallride, fährt weiter, ein sehr großer Loop kommt, danach von der Steilwand springen (siehe Bild). Dann kommen noch 2 Loopings und eine Steilkurve, dann noch ein großer Loop und man ist fast am Ziel :)
Hier sind alle Checkpoints respawnable!

Hoffe auf eure Meinung!
Gruß Nibel
 

Anhänge

  • screentrackmaniafurdge.JPG
    screentrackmaniafurdge.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 118
  • Furdge.Challenge.Gbx
    45,1 KB · Aufrufe: 164
  • Furdge2.Challenge.Gbx
    45 KB · Aufrufe: 172
  • furdge2.JPG
    furdge2.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera am Ende der 1. Wallride ist falsch gestellt. Ich mag sehr schnelle Strecken, die ist aber für mich nix, weil das nur für die "Extremen" sind. Der Wallride am Ende macht mir ganz schön zu schaffen. Überhaupt die Passagen nach dem 2. Checkpoint ist nur reines Glück, wenn man fehlerfrei und präzise ins Ziel kommt.
 
Wie meinst du die Kamera ist falsch eingestellt? Also bei mir passts....

Ja stimmt ich versuch den letzten Teil was zu entschärfen

E: Ok hab ich jetzt mal versucht ist, meiner Meinung nach schon etwas einfacher...
Wie kann man Umfragen bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Änderung der Strecke macht sie schon etwas leichter allerdings fehlen fast komplet die kameraumstellungen
z.B. in den loops oder in den wallraid´s.

Denoch ist die Strecke an sich nicht schlecht.
 
Oben