[FunWar] Sonntag, 11.06.06, 20:30: VehicleCTF gegen die {DUB}s

JensusUT

Senior Member
Die DUBs möchten heute abend einen VCTF-Funwar veranstalten... wer wäre dabei?

Wieder hallo, liebe Member...
In letzter Zeit finden ja recht häufig VCTF-Funwars statt, wie ich an meinen Threads merke... Ich muss mich auch mal wieder um Classic-FWs kümmern...
Heute jedoch geht es gegen die {DUB}s aus England/Irland. Die Jungens kommen mit 7 Leuten + 1 Reserve. Wir können also auch alle Mann einsetzen, wenn gewünscht.
Heute sollten sich folgende Member auf unserem Haupt-VCTF-Server einfinden:
[SNC]Gorkon, [SNC]Bio-logisch, [SNC]Nightwalker, [SNC]AlterKnacker, [SNC]Feroxx, [SNC]SoKoBaN und [SNC]JensusUT.

Funmatch [SNC] vs. {DUB}
Datum: Sonntag, 11.06.2006
Uhrzeit: 20.30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: The DUB Clan
Gametype: Vehicle-CapturetheFlag
Kontakt: {DUB}Vardy
Server: [SNC]-Clanserver
IP: 80.154.38.37:7777 - Passwort heute abend im TS
Players: 7 on 7
Farbe [SNC]: Blau / Farbe =]LoD[=: Rot
Caplimit: 10
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic, keine Specs

-=::Mapaufstellung::=-

vctf-xtremecrater.jpg

VCTF-XTremeCrater:

1.)Defense 1:[SNC]Nightwalker
2.)Defense 2:[SNC]Bio-logisch
3.)Defense 3:[SNC]SoKoBaN


4.)Freelancer:[SNC]Gorkon


5.)Offense 1:[SNC]AlterKnacker
6.)Offense 2:[SNC]Feroxx
7.)Offense 3:[SNC]JensusUT


vctf-lapse.jpg

VCTF-Lapse:

1.)Defense 1:[SNC]Gorkon
2.)Defense 2: [SNC]AlterKnacker
3.)Defense 3:[SNC]JensusUT


4.)Freelancer:[SNC]Nightwalker


5.)Offense 1:[SNC]SoKoBaN
6.)Offense 2:[SNC]Feroxx
7.)Offense 3:[SNC]Bio-logisch



vctf-illusion.jpg

VCTF-Illusion:

1.)Defense 1:[SNC]Feroxx
2.)Defense 2:[SNC]JensusUT
3.)Defense 3:[SNC]Nightwalker


4.)Freelancer:[SNC]SoKoBaN


5.)Offense 1:[SNC]AlterKnacker
6.)Offense 2:[SNC]Bio-logisch
7.)Offense 3:[SNC]Gorkon

Aufstellungswünsche können bis heute abend kundgetan werden!!

[SNC]JensusUT


Hallo Member,
Nach 2-3 Mails an verschiedene Dub-Adressen kam vorgestern endlich eine Antwort.
the {DUB}s would like tohave it on sunday 11th june at 19.30 GMT.
its a bit short notice but its all we can manage.

Jo, nun ist meine Frage eigentlich ganz einfach: Wollen wir a) so kurzfristig zusagen und b) wer würde dabei sein? 5 Mann müssen wir zusammenbekommen...
Ansonsten verschiebe ich, ist ja auch kein Weltuntergang.

Gruß
Jensus
 
Zuletzt bearbeitet:

Stiv@n

gehört zum Inventar
Sollte es sich um das gute UT99 handeln, lies mir ein gewisser [SNCg]Wuerg_den_Lurch ausrichten, daß er gerne die ein oder andere Map mitdaddeln würde
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
In Irland wird nur UT2k4 gespielt und auch nur VCTF oder TAM ;)
Ich wäre auch dabei, wenn 20.30 unserer Zeit und 3 Maps gespielt werden.

Ist 19.30 GMT aber nicht 21.30 bei uns, wegen der Sommerzeit?
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Sommerzeit gibt es in Irland doch auch. In so fern meinen Sie wahrscheinlich GMT + 1 h EU Summertime ;)
 

JensusUT

Senior Member
UTCD_STIVAN schrieb:
Sollte es sich um das gute UT99 handeln
Ich habe den Titel angepasst ;)
Lurchi, du bist doch ganz wild auf 2004.... oder :D?

Sieht ja gut aus... Ich würde sogar mal aussetzen oder nur 1 Map spielen, sollten die letzten 2 üblichen Verdächtigen auch wollen...
 

char0n

treuer Stammgast
Nach 2-3 Mails an verschiedene Dub-Adressen kam vorgestern endlich eine Antwort.

Öhm, könntest du mir jene Kontaktadressen mal zukommen lassen? Die Großmogule haben entschieden, daß sie sich den DUBbies in einem FW stellen möchten...

(Sorry fürs Kapern :D, ich wünsch euch viel Spaß bei dem Spiel, wann immer es stattfinden möge - und daß ihr sie PLATTMACHT! :))
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
So, ich hab gerade mal einen DUB live gefragt, wie spät es bei ihm ist :D

19.30 h bei denen ist also 20.30 h bei uns, die haben ebenso Sommerzeit.
 

JensusUT

Senior Member
Fein :)
Dann bekommen wir ja fast 8 voll :eek:
Mal Nightwalker bearbeiten nachher beim Grillen ;)

Maps habe ich mal aus dem Ärmel geschüttelt:

ExtremeCrater, Lapse, NoParking (3 Maps reichen für den Anfang... Nicht, dass da nur Mäkelpötte rumrennen und wir nach 1 Map die Nase voll haben ;))
20:30 ist auch klar... Teilnehmer:
[SNC]AlterKnacker, [SNC]SoKoBaN, [SNC]Gorkon, [SNC]Bio-Logisch, [SNC]Nightwalker, [SNC]Freoxx, [SNC]JensusUT

char0n schrieb:
Öhm, könntest du mir jene Kontaktadressen mal zukommen lassen? Die Großmogule haben entschieden, daß sie sich den DUBbies in einem FW stellen möchten...
(Sorry fürs Kapern :D, ich wünsch euch viel Spaß bei dem Spiel, wann immer es stattfinden möge - und daß ihr sie PLATTMACHT! :))

Kontakt per PN, von wegen Spam und Mailgrabber und so... Und danke für die aufbauenden Wünsche ;), ich behalte mein UT2004 jetzt doch...
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
AlterKnacker schrieb:
ExtremeCrater? Warum das denn? Habe ich noch niemals nie nicht gespielt....
Stimmt net ganz. Einmal hast die mindestens schon gespielt.
Da hats in der Mitte des Spiels elend angefangen zu laggen.
Yardy meinte dazu, das es an der Map liegen muss, da die wohl öffters Probleme macht.
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Also ich hab das Teil weder im Map-Ordner noch im Cache. Kann ich die irgendwo ziehen? Google-Suche bringt nix

EDIT: Gerade gefunden....
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ach die, ja tatsächlich schon gespielt, wieso hatte ich die nicht? Egal...


Auf jeden Fall gewinnt die Map die Mannschaft, die den Trick beherrscht, mit Speed vom Steg aus nach rechts an den Rand des Kraters zu springen. Wenn das von Euch einer hinkriegt......
 

Nightwalker

treuer Stammgast
Momentan sitze ich noch bei Lars... Der wohl mitmacht :)

Wenn keine Wünsche kommen, wirds so wie letztes Mal...

Bis gleich,

Jensus
 

Feroxx

Senior Member
AlterKnacker schrieb:
Auf jeden Fall gewinnt die Map die Mannschaft, die den Trick beherrscht, mit Speed vom Steg aus nach rechts an den Rand des Kraters zu springen. Wenn das von Euch einer hinkriegt......

Tricky, aber nicht unmöglich. Sieht immer toll aus, wenn's schiefgeht. ;)
Wer von uns trifft eigendlich irgendwas aus dem Flieger aus der Map? Ich auf jedenfall nix. :D
 
Oben