[FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 7.5. um 20:30

Gorkon schrieb:
(Frage mich, ob die PHX'ler auf NoParking ähnlich am Fluchen waren. ^^)

:rolleyes:

Es war gerade noch auszuhalten ;)

Zeitweise hat es uns einfach die Sprache verschlagen und nur die Fragen: Wo ist unsere Flagge? - Wo ist die feindliche Flagge? - Wo bin ich überhaupt? - Wurden häufiger gestellt ... :ROFLMAO:

Tja, so ist das eben mit der Mapkenntnis, dafür hattet ihr ja dann auf Outer Limits keine Chance :D

Und was Illusion anbelangt: War schließlich Eure Mapwahl :ROFLMAO:
Aber ich kann euch verraten dass bei uns auch ein Mantarun missglückte weil unser Pilot geradewegs in den Abgrund segelte :eek:

Dennoch war alles sehr gelungen, thx an alle :)
 
Feroxx schrieb:
Wiejetztwas, Du warst doch immer der "janee, ich bin jetzt im Panzer" - Mensch.
Einmal hab ich mich erdreisstet im Tank zu hocken und den Carrier wegzublasen ^^ Dafür gabs dann noch mecker, weil paar Kratzer drann waren :wand
Ansonnsten hab ich inner Gegend rumgestanden und nach dir gerufen. Kamen ja auch so dolle Geschichten wie "ich muss erstmal den Panzer ausmachen", "ich muss erstmal woanders hin", "ich muss mal :eek: :D ".
Egal :D
Nächstes Mal werd ich mir die Maps vorher einfach mal angucken. Dann aber haben die PHX'ler keine Chance, könnte langathmig werden :ätsch
 
Wir können auch gerne (losfliegen und vom Panzer abgeschossen werden)^x spielen, aber das war doch wohl nicht der Plan... :p
 
Cooler Bericht, Soko :D
Ich ernenne dich zum Reporter kommender Clanwars! Habe ich gleich mal im Clan-HP-Bericht eingebaut :D
 
"Reporter kommender Clanwars" :eek:
Darf man es auch Warberichtserstatter nennen? :D

Im übrigen, die Demos gibts wie üblich auf der Homepage im Memberberich.
Wenn von Seiten PHX Interesse an den Demos besteht, kurz bescheid sagen, dann leg ich das ganze Paket (100MB) irgendwo zum abgreifen ab :)
 
Ich wusste doch da war noch was... ich wollte euch noch um was bitten...
Hab ich wohl irgendwie während unserer Siegesfeier vergessen :D

Also, wäre sehr nett wenn Du SoKoBaN, das mit den Demos so machen würdest wie Du angeboten hast :kiss
 
Oben