[FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 7.5. um 20:30

JensusUT

Senior Member
Jupp, Cpt.Ransom ist die Kontaktperson *pssssst*
Tja... Lapse ist also unser Vorschlag, sehe ich das richtig :D?

No Parking können wir ja auch vorschlagen, obwohl... da verlaufe ich mich immer :cry:
Kamikätzchen, vielleicht ein 5-Map-Game :angel ?
 

KamiKatze

bekommt Übersicht
Von mir aus können wir gerne auch 5 Maps spielen, dann dürft ihr 3 bestimmen und wir 2 :)
Aber seid ihr wirklich sicher ob ihr 5 Niederlagen an einem Abend verkraften könnt? :D :ROFLMAO:

Und je nachdem wie lange pro Map gespielt wird, könnte es dann auch zu lange gehen :sleep – gibt schließlich Leute die Montag früh raus müssen ...

Wir wollen auf jeden Fall die Map VCTF-Burn spielen, falls ihr die noch nicht kennt -, bei uns ist sie auch erst seit etwas mehr als einer Woche auf dem Server – guckt sie euch mal an. :eek:

Also, lasst uns doch einfach mal ne Reihenfolge festlegen und dann können wir ja am Sonntag dann sehen wie es läuft:

1.VCTF-Burn.ut2
2.eure Wahl
3.eure Wahl
4.unsere 2. Map, wahrscheinlich VCTF-UDOGZOuterLimits.ut2
5.eure Wahl

Was die Spielerzahl anbelangt, gerne auch 6 vs 6 (y)
Dann gibt es nicht nur eine Menge captures für den Phoenix Clan sondern auch viel mehr schöne kills! :p
 

JensusUT

Senior Member
Das hört sich doch gut an... bis auf den Part mit dem Verlieren :D
Wir werden euch (speziell den Katzen) den Hosenboden strammziehen! Der [PHX] wird sich aus Gram (oder auch Scham) am nächsten Tag auflösen!
Usw... :ätsch

Soko, kannst du bis heute abend mal diese Burn raufspielen? Können wir ja mal antesten... Findest du die alleine :)?

jabber, ich plane dich denn mal fest ein,ok? Dann wirds nämlich 6vs6, feine Sache!
Axxo: Bei uns geht klar, oder, Mr. Sökö?
 

JensusUT

Senior Member
JensusUT schrieb:
Soko, kannst du bis heute abend mal diese Burn raufspielen? Können wir ja mal antesten... Findest du die alleine :)?

Auch wenn er unsichtbar blieb... Map ist da. Nett, aber auf der bekommen wir bestimmt Haue :D
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich kam gestern ers 20.00 vonner Arbeit...da hab ich nur fix die Map hochgeladen.
Bei 8ns sollte klar gehen. Wenn doch was nicht laufen sollte, können wir ja auch fix zu PHX aufn Server wechseln ;)

5 Maps...soll ich Overtime ausmachen? Sonnst könnte es evtl. zu lange dauern.

Burn ist ne gute Map. Allerdings sehr anfällig für paar Rushes in Folge. Da muss die Def sauber stehen, sonnst wird ein 10:0 ;)
 

Gorkon

Senior Member
Dann mahl ich mal zuerst? Burn & Lapse Tank-Camper äääh Defense, NoParking & OuterLimits Offense, Illusion Freelancer.
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Burn: Def
Lapse: Def (Der Tank ist meins meins meins :D)
No Parking: Off
OuterLimits: Free
Illusion: Off
 

JensusUT

Senior Member
Jupp...

Wollen wir gleich mal üben?
Ich mache den Startbeitrag fertig (Bilder), und um ca. 21:00 dann die Maps (Adminvote ;))?
Gorkon&AK habe ich schon online gesehen, kommt ihr?
 

Feroxx

Senior Member
Illusion ist ja Manta-Rush-Paradise - man kann locker über die ganzen Lücken der Map springen. Entweder direkt über die Seitengebiete, in denen die Hellbender/Mantas stehen, oder über das Gebäude in der Mitte, oder über die Träger der Strasse, oder... das wird heftig. :eek:

Die Avrils liegen oben in der Mitte von dem grossen Bau in 2 Nischen, mit einem Sichtfensterchen auf die "Hauptstrasse". So weit ich das sehen kann die einzigen in der Map.
 

Gorkon

Senior Member
Gestern war ich nachmittags auf dem Server, abends aber gar nicht? Egal.

AK: Der Tank ist mir! :D Im Zweifelsfall, wer zuerst da ist. Der andere besetzt den Bender oder ärgert sonstwie die Angreifer.

Illusion ist net leicht, jo. Vor allem, weil man erstmal die Fahrzeuge (Bender/Tank) bis zur eigenen Flagge fahren muß. Nicht ungefährlich sind auch die Teleporter links und rechts der Flagge. Der linke beamt einen aufs Dach zu den eigenen Raptoren, der rechte auf den abgesenkten Straßenabschnitt rechts. Ein Fußgänger mit Flagge kann da ganz schnell abhauen.
 

jabberj

assimiliert
ok, hab das Ganze wohl etwas verschlafen

dann macht dieses Mal noch ohne mich, ich bin zeitmangelmäßig noch nicht mal die Maps checken gewesen...

Viel Spaß wünsch ich :)
 

KamiKatze

bekommt Übersicht
yo, war knapp - wir hatten wieder eine Menge Spaß - bis zum nächsten mal :) - wenn ihr wieder haue wollt meldet euch :angel
 

JensusUT

Senior Member
:devil
Ich kriege dich noch... *grrr* :D
Jo, klasse, das Match!
2:3 verloren, aber auf Illusion war's spannend!

Warbericht -> auf der Clanpage!
 

Gorkon

Senior Member
Jo, war insgesamt ein schöner Abend. Tschuldigt, wnn es auf Illusion etwas mit mir durchging. Kack-Map. ;) (Frage mich, ob die PHX'ler auf NoParking ähnlich am Fluchen waren. ^^)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Gorkon schrieb:
Tschuldigt, wnn es auf Illusion etwas mit mir durchging. Kack-Map. ;)
Illusion? Mir kam es so vor, als wärst du auf OuterLimits dem Anfall viel näher gewesen :eek:rgs
Burn war krank, ich war so frei und hab die Map vorher erstmal vom Server gezogen :eek: . Dementsprechend null Plan was geht. Feroxx als Wingman untauglich, weil immer weg, Jensus ohne bestimmtes Ziel und nur am whinen, Gorkon jedesmal nen Aufstand gemacht, wenn der Tank mal nicht da war und AK...samma was hast du auf Burn eigentlich getrieben? :)

Lapse war besser :)
Gorkon ein Panzergeneral vor dem Herrn, Feroxx als Freelancer sauber gecovert und Ak wie bloed ein Auto nach dem Anderen auf die Base gefahren. Ich bin derweil mit Jensus immer so rumgeflogen :)

NoParking...ist AK's Ding, der alte Parkwächter kennt die Map scheinbar als einziger wirklich und dementsprechend hatten wir den entscheidenden Vorteil, einen im Team zu haben, der nen Plan hat und konnten dadurch ganz viel rumcappen :D

OuterLimits war schrecklich. Gorkon hat das Team ununterbrochen zusammengeschissen, die Defense zu halten. Ist bei 4 Eingängen und einem Notausgang mit 5 Leuten auch gut zu schaffen...bleibt nur die Frage, wer holt das Fähnchen :)

Illusion war gut. Beide Teams etwa gleichstark ich halt nur mal wieder mit null Mapkentniss. Habs dann auch versaut, als ich mit AK und der Flagge auf dem Wing den Wenderadius des Mantas unterschätzt hab und diese doofe Map nunmal weit nach unten abfällt.

Alles in allem hab ich mal wieder gut gefeiert, irgendwie sind VCTF Matches immer die lustigsten :D
Auch von mir Dank und Anerkennung an PHX für das feine, lustige und faire Match, auch wenn Feroxx bedenken hatte, weil er immer so mit der Flak weggesnipert wurde :ROFLMAO:
 
Oben