[FunWar] [SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 7.5. um 20:30

JensusUT

Senior Member
[SNC]vs.[PHX] am Sonntag, den 7.5. um 20:30

Hallo Member,
Ich hatte gestern mit unserer Freundin [PHX]KamiKatze einen kleinen Mailaustausch.
Kleine schnelle Anfrage für nächstes Wochenende: Wer hätte Zeit?
Mindestens 5 sollten wir werden, 6 ginge auch.
Warum am WE? Weil der [PHX]-Clanleader auf Arbeit in Fronkroisch ist und nur kommendes WE oder dann wieder in 3 Wochen am heimischen Rechner sitzt.
Also, einer wären wir...
*Zeitreise*
Nun sollten sich folgende Member auf unserem Server einfinden:
[SNC]Gorkon, [SNC]SoKoBaN, [SNC]JensusUT, [SNC]AlterKnacker, [SNC]Feroxx, [SNC].*j@bber.*(?)

Funmatch [SNC] vs. [PHX]
Datum: Sonntag, 07.05.2006
Uhrzeit: 20.30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: Phoenix-Clan
Gametype: Vehicle-CapturetheFlag
Kontakt: [PHX]KamiKatze
Server: [SNC]-Clanserver
IP: 80.154.38.37:7777 - Passwort am So. im Chat / Vorher per Mail
Players: 5 on 5 (wenn genug da, auch 6vs6)
Farbe [SNC]: Blau
Caplimit: 10
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic, keine Specs

-=::Mapaufstellung::=-

vctf-burn.jpg

VCTF-Burn:
1.)Defense 1: [SNC]Gorkon
2.)Defense 2: [SNC]AlterKnacker

3.)Freelancer: [SNC]JensusUT
4.)Offense 1: [SNC]SoKoBaN
5.)Offense 2: [SNC]Feroxx



vctf-lapse.jpg

VCTF-Lapse:
1.)Defense 1: [SNC]AlterKnacker
2.)Defense 2: [SNC]Gorkon

3.)Freelancer: [SNC]Feroxx
4.)Offense 1: [SNC]SoKoBaN
5.)Offense 2: [SNC]JensusUT


vctf-noparking.jpg

VCTF-NoParking:
1.)Defense 1: [SNC]SoKoBaN
2.)Defense 2: [SNC]JensusUT

3.)Freelancer: [SNC]Feroxx
4.)Offense 1: [SNC]AlterKnacker
5.)Offense 2: [SNC]Gorkon


vctf-udogzouterlimits.jpg

VCTF-UDOGZOuterLimits:
1.)Defense 1: [SNC]SoKoBaN
2.)Defense 2: [SNC]Feroxx

3.)Freelancer: [SNC]AlterKnacker
4.)Offense 1: [SNC]JensusUT
5.)Offense 2: [SNC]Gorkon


vctf-illusion.jpg

VCTF-Illusion:
1.)Defense 1: [SNC]JensusUT
2.)Defense 2: [SNC]Feroxx

3.)Freelancer: [SNC]Gorkon
4.)Offense 1: [SNC]SoKoBaN
5.)Offense 2: [SNC]AlterKnacker

 
Zuletzt bearbeitet:

JensusUT

Senior Member
Wie Darmstadt? Ich denke, wir grillen?
Ausrede :motz !


PS Ich gehe noch eine Runde üben... wir sehen uns auf dem VCTF-Server :)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ich kann nicht. Bin auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, wenn ich da nicht erscheine, werde ich gegrillt :D
 

jabberj

assimiliert
wenn nichts dazwischen kommt

....könnte ich vielleicht auch eventuell

5,5 (vunvhalpe) :D
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Das wär ja prima (y)
Du bist dir sicher, das du nen Manta-Rush sowohl ausführen als auch verteidigen kannst?

Blahfasel gibts aber nur im TS...oder du erzählst uns was über den UT-VoiceChat... müsst ich gebacken bekommen, beides gleichzeitig zu machen, dann hast du auch was davon :D
 

JensusUT

Senior Member
Cool! jabber lascht uns sicher alle ab, hat bestimmt die letzten Monate nur 2004 geübt :D
Dann geht es von unserer Seite klar, Sonntag wird's also. Fein :)
Da das Wetter gut sein soll um 20:30.
Mal die Katze anmailen :)

Gruß
Jensus
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Jo...gern auch wieder bei PHX aufn Server, aber nur wenn die den assi TCC-Ingame check ausmachen, da krisch ich Plaque von :eek:rgs
 

jabberj

assimiliert
hä??

eigentlich hab ich vor, zu töten, zu morden und die Flagge von A nach B zu transportieren ... Mantarush kenn ich nicht, bin noob. Aber ich geh mal davon aus, dass man wohl auf die Flügel des Mantas springen muss, da normales Flaggentransportieren im Raptor und dem Manta nicht möglich ist, oder.

TS kann ich probieren mit Teamspexx... den UT Voicechat hab ich noch nie probiert ...

Ok und dann werd ich wohl im Vorfeld erst mal versuchen auf den Phoenixserver zu kommen, um zu testen, ob macs dort nicht als cheat gebloggt werden, wegen irgendeiner schweinischen Software.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
UT Viocechat ist ziemlich witzlos.

Das schöne beim Mantarush ist, dass der "Beifahrer" nichts machen muss, außer den Manta zu reparieren: An sonsten muss er einfach nur sitzen bleiben ;)
 

JensusUT

Senior Member
Och Soko... Da unser Server doch so schön läuft und die [Dubs] mal mitbekommen sollen, dass auch andere einen FW gegen uns machen, vielleicht doch bei uns?

Übrigens hat KamiKatze mir auch den Tip gegeben, die Mädelz und Jungs vom Lords of Death anzusprechen... Da gibt es dann richtig auf den Popo :D, Gespräche sind schon am laufen ;)
 

JensusUT

Senior Member
Cool, KamiKatze hat schon mal zugesagt.
Details später :)
Welche Maps wollen mer?
Lapse doch sicher, oder? Antropolis? Ferris?
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
jabberj schrieb:
Mantarush kenn ich nicht, bin noob.
Eigentlich wollt ich garnet wissen, ob du n00b oder was auch immer bist, jeder spielt so, wies ihm Spass macht. ;)
Hätte ja sein können, du hast das schonmal gesehen, wie einer gemacht wird.

Ich frag nur, damit ich weiss, ob es Sinn hätte mit dem Manta neben dir rumzuschweben und zu hupen, für den Fall das du dat Fähnchen mopsen möchtest, also auf einem Wing hockend Platz nimmst, die Link im Anschlag und mit secondary Fire auf den Manta hälst. (So lange es dem Vehicle gut geht, verlierst du keine Munution, auch wenn die Link grad feuert.)

Und ob du auf Maps mit offener Base und Mantas die Order "Base is uncovered" richtig zu deuten weisst, also nen Hellbender oder Scorpion auf der Flagge parkst.
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Der jabberj wird's schon machen - wir haben ja alle mal angefangen :D.

NoParking - Büüüüdddeeee

....und Egypt Wars (wo ich jetzt endlich weiss, wo die Redeemer sind - 3 Stück auf einer Map - Toll!! :ROFLMAO:)
 

Feroxx

Senior Member
Lapse bin ich stark für!! Sonst noch... diese neue... Slax? Oder, nee, ich hab Mittwoch ne Prüfung, bis dahin ist die ja nicht fertig... :ROFLMAO:
 

Gorkon

Senior Member
Bio-logisch schrieb:
Das schöne beim Mantarush ist, dass der "Beifahrer" nichts machen muss, außer den Manta zu reparieren: An sonsten muss er einfach nur sitzen bleiben ;)
Och, da geht noch mehr. Gegnerische Fahrzeuge befeuern zum Beispiel (für Personen bewegt sich das Ding zu schnell). Geht am besten mit Shock oder Lightning. Mit Raketen muß man aufpassen, da der Manta teilweise schneller fliegt als die Rockets und die deshalb beim Abfeuern direkt im eigenen Gesicht landen. :p Gilt auch für Avrils, aber die kann man senkrecht in die Luft feuern und dann aufschalten - super gegen Verfolger.

Leute von LoD habe ich schon zwei auf unserem Server gesehen (Cpt.Ransom, D4rKRiD3R). Spielen ziemlich gut.

Maps...Lapse auf jeden. (Allein schon wegen der Musik. ;)) Antropolis klingt gut, auch wenn ich die noch nicht weiter gespielt habe. Und sonst noch...Basically vielleicht?
 
Oben