[FunWar] Mittwoch, 23.02.05 um 21:00: TDM-FW gegen den Warp-Clan!

jo danke, denn werd ich mich dann mal irgendwas zu ihm wenden. ich muss noch ein bissl meine Kampfkünste trainieren.

Aber ich komme bestimmt zu euch :D :) :D
 
Ja ja lach nur, wenn ich noch so 3 -99 jahre trainiere, müsste es klappen, dass ich auch mal einen von euch die Rübe wegschieße :D

:motz hoofe ich zumindest :motz
 
Lief insgesamt nicht schlecht. Auf Deck haben uns die gegnerischen Sniper das Leben schwer gemacht, Agony bestand für mich nur aus Gefluche aus dem Teamspeak ;) , aber Curse haben wir schließlich doch noch gewonnen. :)

Deck:

warp_deck.jpg



Curse:

warp_curse.jpg
 
Super Männerst. Schade dass ich noch nicht Mitglied bei euch bin, sonst hättenwa alle gewonnen :ctf: :D .

Naja nächste mal vielleicht.

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Oben