[FunWar] Mittwoch, 03.03.2004 um 20:30: Endlich TDM gegen den UTCD!!

Original geschrieben von Gorkon
...erst kann Jensus nicht, und ich schlage TMN breit, damit zumindestens die Anzahl paßt

He, ich musste im Chat nur "TMN, könntest du..." sagen, schon war er auf dem Server und ist auch nicht wieder runtergegangen ;) :D
 
Ihr muesst Euch nicht zanken wegen mir, ich wusste nur vorher schon das der Fun liegen bleibt und dann noch Morpheus :kotz
hätteste ja mal sagen können gell... ;)
 
wie siehts denn mal mit einem rückmatch aus ?

ich schaue wieder hier rein :)
oder per email oder channel wie ihr wollt.

4on4 TDM cls wäre gut
 
Nur wenn ihr nicht alle so verrückt zockt wie Stivan :D

Aber ich wäre dabei :p :mg:
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, der war ja auch noch da....

tja, A-hoernchen hatte aber auch einen gewaltigen skill :crazy
 
wie kommst du darauf das ich > A hörnchen < bin ?

-----

aja was man hier alles so liest :(

-->> Nö, Stivan ist der Truthahn <<--

Stefan wenn du das sein solltest komm bitte mal ins TS, es ist wichtig.

gruss Michael

---------

wann wollen wir das denn machen das 4 on 4 ?
für uns wäre sonntags um 18 uhr am besten.
sagt was
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

also das war so........

ich war diese woche im aussendienst in duisburg und hab montag und dienstag am rechner von Schw@ger und Truti (-=Truth@hn=-) gezoggt.

ping war teils ok nur sind an beiden leitungen sehr obskure effekte aufgefallen, die leutz sind meistens "rumgerutscht", also keine ut-figur, welche normal läuft/springt, alle rutschen halt am boden lang.....an was kann das liegen?!?
 
Den Effekt kenne ich von lokal installierte S3TC-Texturen ohne S3TCfix. Ist aber schräg, wenn das bei zwei verschiedenen Leuten auftritt.
 
Das stimmt was Gorkon sagt, liegt an besagter Install dieser Texturen.

Eine Neiinstallation dürfte abhilfe schaffen...
 
wie kommst du darauf das ich > A hörnchen < bin ?

War nicht böse gemeint, auch kein Vorwurf. :) Bin nur darauf gekommen, weil ich besagen Spieler schon beim spielen zugesehen habe bzw. mit ihm oder gegen ihn gepielt habe. Ist ein sehr starker, fairer Spieler. Auch von der Bewegung her, würde ich auf UTCD_Xenion tippen. Naja dann der kleine Hinweis auf die Webseite... :D Es ist alles nur reine Spekulation. Bin mir ja auch nicht 100%tig sicher. Es gibt sehr viele gute Spieler. :)
 
Oben