[FunWar] Hoffnungsliga-Tunier

_U][B_Luna

Herzlich willkommen!
Hoffnungsliga-Tunier

Da ja nicht so wirklich im Hoffnungs-Forum gelesen wird, fasse ich euch mal kurz eine gute Idee zusammen, die der Eagle von {BHC} hatte.

Es geht dabei um eine Art Hoffnungsliga-Tunier. Jeder Clan, der noch irgendwie Lust und Spaß an UT99 hat, sollte sich das also mal gut überlegen ;)

Das ganze soll so aussehen, dass jeder Mod (DOM, AS, TDM, CTF, iCTF, Fragball und BT) gezockt werden sollen. Damit das ganze aber nicht zu Zeit aufwendig wird, wird es wohl so aussehen, dass von jedem Mod nur eine Map gezockt wird (bei AS eventuell auch mehrere), so dass man an einem Abend iCTF, CTF, TDM und DOM zockt und an einem anderen dann BT, Fragball und AS.

Die Punktevergabe wird wohl so aussehen, dass man pro gewonnener Map 6 Punkte bekommt und bei einem Unentschieden 3 Punkte. Es wird nicht der Abend an sich bewertet sondern wirklich nur die einzelnen Maps.

Je nachdem, wie viele sich daran beteiligen wollen, kann überlegt werden in Gruppen zu starten und die ersten beiden kommen am Ende eine Runde weiter oder einfach Jeder gegen Jeden.

Freundlicherweise hat sich {BHC}Eagle auch bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen, wenn wir es denn schaffen, das ganze auf die Beine gestellt zu bekommen.

Wie sieht also bei euch die Bereitschaft zu so einem Tunier aus? Besteht interesse?

Wenn ja, dann sagt uns doch bitte kurz im Hoffnungs-Forum bescheid.

http://forum.die-hoffnung.de/index.php?showtopic=853

Ich hoffe, ich hab das nu alles richtig zusammen gefasst ;)

So long
 
Danke für die Info, Luna!

Auf jeden Fall schon mal viel Erfolg mit diesem Vorhaben.

Ich für meinen Teil habe kein Interesse. Sollten sich aber ein paar mutige bei uns finden, melden wir uns bei Euch. Gibt es sowas wie einen Anmeldeschluss??

:)
 
nein, sowas gibt es nicht.

wir wollen erst mal auf die resonanz warten und schauen, ob es sich überhaupt lohnt.
 
AS, Fragball und BT werden bei uns ja überhaupt nicht gezockt (chmul würde sagen: Micky-Maus-UT :D).

Der Rest wäre sicher machbar, wenn sich genug Member für ein Team finden.


Falls also jemand möchte, hier melden, damit wir eine Übersicht kriegen ;)
 
es geht ja nur um den fun.

wer spielt denn schon BT oder fragball einfach mal so?

sicher die wenigstens clans.

und wenn ich tdm oder ctf einfach so spielen will, dann muss ich nicht extra ein tunier organisieren ;)
 
Oben