[FunWar] Freitag, 07.04.06, 20:30: VehicleCTF-Rematch gegen den [AOC]

JensusUT

Senior Member
Freitag, 07.04.06, 20:30: VehicleCTF-Rematch gegen den [AOC]

VCTF gegen Ribz, Luigi und Clanmember vom [AustrianOrganizedCrime]-Clan, dieses Mal ein 5-Game-Match!

Wer kann so kurzfristig? Wenn zu wenig zusammenkommen, verschieben wir es, aber ich kann hoffentlich auf euch zählen ;)

Funmatch
[SNC] vs. [AOC]

Datum: Freitag, 07.04.06
Uhrzeit: 20.30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: [AustrianOrganizedCrime]-Clan
Gametype: Vehicle-CapturetheFlag
Kontakt: [AOC]Luigi
Server: [SNC]-Clanserver
IP: 80.154.38.37:7777 - Passwort am Fr. im Chat / Vorher per Mail
Players: 4 on 4
Farbe [SNC]: Blau
Caplimit: 10
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic


-=::Mapaufstellung::=-

vctf-thebridge-v2.jpg

TheBridge:

1.)Defense: [SNC]SoKoBaN
2.)Defense: [SNC]Feroxx
4.)Offense: [SNC]JensusUT
5.)Offense: [SNC]AlterKnacker


vctf-bloodgulch.jpg

Blood Gulch:

1.)Defense: [SNC]JensusUT
2.)Defense: [SNC]Feroxx
4.)Offense: [SNC]SoKoBaN
5.)Offense: [SNC]AlterKnacker


vctf-battleline.jpg

BattleLine:

1.)Defense: [SNC]JensusUT
2.)Defense: [SNC]AlterKnacker
4.)Offense: [SNC]SoKoBaN
5.)Offense: [SNC]Feroxx



vctf-lapse.jpg

Lapse

1.)Defense: [SNC]SoKoBaN
2.)Defense: [SNC]Feroxx
4.)Offense: [SNC]JensusUT
5.)Offense: [SNC]AlterKnacker


???


1.)Defense: [SNC]JensusUT
2.)Defense: [SNC]AlterKnacker
4.)Offense: [SNC]SoKoBaN
5.)Offense: [SNC]Feroxx



Mapwünsche, bahfasel, Zu-/Absagen bitte hier!

Gruß
[SNC]JensusUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön kurzfristig und dann noch Freitags *grummel*

Na ja, dabei bin ich natürlich. Maps? Lapse würde ich noch vorschlagen und unbedingt NoParking :D
 
Mecker nicht, sei froh, dass jemand mit dir spielt, AK :ätsch!
Dann sind wir schon drei, fein...
Lapse könnte man auch aufnehmen bei 5 Maps... AOC hat allerdings noch kein Mapvorschlag unterbreitet, Bridge war ein Verdacht ;)

Und kurzfristig wurde es in der Tat, weil dieser &§$&%?& Supernature-Clan-Mailaccount irgendwie rumspackt und ich Mails erst 1-2 Tage später bekomme bzw. nicht senden kann... Ist bestimmt Supi-Störfeuer, um mich für dieses komische Autogehoppel zu interessieren :D

Heute abend gibt es dann ein Beitragsupdate, hier in der Firma sehe ich nichts, was an UT erinnert...

btw: Das mit den Positionswünschen habt ihr im Kopf...?
 
Schade dass es UT04 ist :( Sonst würde ich doch glatt mitmachen. Aber so wäre ich nur locker leichtes Kanonenfutter...:D
 
Jo, freu mich auch scho auf den War,
Ist leider etwas kurzfristig wegen der Mailaccount Sache von euch oder so geworden.
Ich hoffe ihr könnt in so kurzer Zeit 5 Member auftreiben, ansosnten könnt ma auch 4 on 4 machen, den bei uns ist auch noch net sicher ob einer ausfällt oder nicht.

Die restlichen Mapvorschläge usw. müsstest du heut von Luigi per Mail bekommen haben,
Wird sicher geil,

Yours_LR
 
Freitag sollte bei mir klappen. :)

Auf Lapse will ich Tank-Campen. :D Sonst auch gerne Offense oder Freelancer.
 
wow! die maps sehen ja klasse aus! habe noch nie ut2k4 gespielt! vehicleCTF..macht bestimmt bock :)

aber mit meiner 32mb grafikkarte unmöglich :/

naja sobald ut2k7 draussen ist hol ich mir ein neuen pc! wird endlich zeit!

gruß SHaKaL
 
Auf Bridge würd ich gerne Manta fahren (oder gefahren werden) -> Off, beim Rest isses mir eigendlich egal - was gebraucht wird.
 
:eek:!
Cool, nächstes Mal sage ich erst am Freitag morgen bescheid :D

Wir erinnern uns:
Wie ihr sicher gemerkt habt, sind wir 6, haben aber pro Match nur 5 Plätze... Die "Aussetzer" werden beim nächsten Funwar durchgewechselt... Morgen: [SNC]SoKoBaN 1 Point, [SNC]JensusUT 1 Point,, [SNC]Nightwalker 1 Point

Soll heissen: Dieses mal sind AK, Feroxx und Gorkon dran mit Punkte sammeln ;), was aber bei 5 Maps zu verschmerzen sein sollte...
Die genaue Aufstellung kommt, wenn ich Luigis Mapvorschläge heute abend eingebunden habe :)
 
Dann allerdings wiederum würde ich am liebsten auf Bridge aussetzen, falls die 2 unbekannten keine grausameren Maps werden. ;)
 
Sorry, ich hab leider eine sehr schlechte Nachricht,
Wir werden den War leider verschieben müssen da uns die User jetzt ausegangen sind. Der eine hat erfahren das er zu einer Überraschungsparty von seinem Onkel muss :eek: und ein anderer geht jetz einfach mit seiner Freundinn aus und scheißt aufs UT spielen :grr

Wir währen also nur mehr zu 3. da wir insgesammt 5 Member haben und also jeder anwesend sein müsste,

Weiters Vorgehen, wie und wann wir einen 2. Termin haben muss derjenige von euch mit Luigi besprechen, ich denk der weiß es noch gar net mal das wir verschieben müssen :weg

Sorry nochmal,
Yours_LR
 
Boah Ribz - bist 'ne Frau?? Erst heiss machen und dann Kopfschmerzen haben....Mann Mann Mann......







:ROFLMAO: Kein Ding, wir laufen so schnell nicht weg. Zu Partys lädt uns eh keiner ein und wir sind alle klein, dick und pickelig, deswegen haben wir auch keine Freundinnen.......:angel
 
Kein Ding :)
Spielen wir eben Flagge Möpsen ohne Autos :D

Was sagt euch denn als nächstes zu... den Freitag drauf? Oder eher ein Mi. oder Do.?
 
Oben