[FunWar] Freitag, 07.04.06, 20:30: VehicleCTF-Rematch gegen den [AOC]

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Du bist doch gar nicht mehr Junggeselle. Also: Nightwalker hat Zeit :D

Ich bin auch kein Junggeselle, habe also auch Zeit :ROFLMAO: (wenn ich die Grippemittel absetzen kann :rolleyes:)
 

Ribz

bekommt Übersicht
naja seit ja shcon 4 leute... ;)
einer wird sich schon noch finden...^^
naja sonst vl ein 4on4 wenn es nicht anders geht?

Yours_LR
 

Ribz

bekommt Übersicht
k dann machen wir ein 4vs4 heute.. wann wollt ihr denn?

freu mcih schon ^^ naja mir is es ziemlihc egal so 7 ungefähr wär cool aber mir is es wurscht..

Yours_LR

PS: sry wqegne den rechtscreib/tippfeherln in den letzten paar einträgen... habe in letzetr zeit wenig zeit und hab keine zeit hier ncohmal durchzukorrigieren..
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Na ja, den Satz zu schreiben hat bestimmt länger gedauert, als den anderen noch mal durchzugucken ;)

19.00 h ist mir definitiv zu früh, ich würde sagen 20.00 oder besser noch 20.30 h.
 

JensusUT

Senior Member
Jo, 20:30... Hier sind auch Familienväter bei, die Lütten müssen erst mal schlafen ;)
Thematitel editiert, Aufstellung auch...
 

Ribz

bekommt Übersicht
Jo, also wir wären bereit ^^
Wenn ihr noch nen Mitspieler Auftreiben könnt dann eben 5on5
und ansonsten 4on4, wir wären für beide breit und würden bei
einem 4on4 durchwechseln (is eh ok oda)?

Achja das Passwort und die Server IP wären noch nett (vl. könnte dies wer an Luigi schicken)

Yours_LR
 

JensusUT

Senior Member
So, Mail und PN an dich ist raus...
Wird nur ein 4vs4.
Sorry, Coolio, ist zwar nur ein Funwar, aber trotzdem nur für Member :)

Bis gleich,

Jensus
 
Oben