[FunWar] Freitag, 07.04.06, 20:30: VehicleCTF-Rematch gegen den [AOC]

Jetzt fängt Jensus auch noch mit der Postingschinderei an :D
Ich wussts doch immer, das muss ne UT'ler Krankheit sein ;)
 
Ich habe gerade erfahren, dass wir genau morgen den Internetanbieter wechseln. Könnte also gut sein, dass ich garnicht online kommen kann...
 
ot:


@Feroxx - war aber lustig heute Abend...
:D
 

Anhänge

  • Shot00009.jpg
    Shot00009.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 172
soso,

was du so alles kennst im internet.

naja, wenn man irgendetwas halt dringend braucht, sucht man auch gern etwas länger gell, sannyboy :D :D :D :D
 
@äpfelchen

Lern du erstmal Schach, dann reden wir weiter Schatzitatzi :kiss :D

@AK
muss ich noch überlegen, was ich deinem Alter entsprechend antworten kann :D
 
Wenn ihr weiter meinen schönen Ankündigungsthread zusülzt, muss ich hexxlein mit dem Besen rufen :devil
 
ot:
:D Mal eine Frage, sind bei dem Match Specs erlaubt oder nicht. Würde gern zusehen, falls mal meine Leitung durchhält und wenn gestattet.
 
Hängt davon ab, was die vom AOC sagen. Generell sind Specs bei CTF aller Art unerwünscht, weil sie in die gegnerische Basis fliegen können und dann im TS z.B. die Position des gegnerischen Flaggenträgers petzen. Oder vor einer ankommenden Sturmtruppe warnen. Undsoweiter. Und von den anderen kann es keiner kontrollieren, ob du sowas machst oder brav die Klappe hältst. ;)

Wir werden aber auf jeden Fall Demos machen.
 
Richtig, aber ich bin doch immer ganz brav und ruhig. Naja nicht weiter schlimm. :)
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen und wünsche viel Spaß. (y) :)
 
rematch?

jo also wegen rematch wär cool wenn ma des noch zammbringen ein datum zu findnen ^^ naja also wir hätten diesen freitag zeit ich weis das ist relativ kurzfristig deshalb hab ich nichts gegen andere vorschläge die maps... bzw regeln stehen ja eh schon fest
naja freu mich schon drauf

Yours_LR
 
Oben