[FunWar] Ein herzliches Hallo vom [DECX]-Clan

R

RaoulBogers

Gast
Ein herzliches Hallo vom [DECX]-Clan

Ersteinmal Kompliment zu diesem tollen Forum hier
respekt.gif


Ich bin wiederholt von Sokoban angesprochen worden, ob wir vom [DECX]-Clan mit/gegen den SNC nen Fun-War (UT99) bestreiten würden? Ich habe die "Angelegenheit" mit Ghost unserem Clan-Leader besprochen, und wir sind zu folgendem Ergebnis gelangt:

auf unserer Clan-Site [DECX]-Clan gibt es ne Funktion (Button) "Fight Us" dort könnt ihr sobald ihr euch auf einen möglichen Termin geeinigt habt uns zu eben diesem Fun-War herausfordern, wir hätten nur eine Bitte, wenn ihr das tut dann gebt uns mindestens 14 Tage Zeit bis zum War-Termin, das wär Nice, damit wir alle Member zusammentrommeln können ;) das es auf diese Weise ablaufen soll hat mit der Site-Struktur zu tun, da wir nur so die Wars/Termine und deren Ergebnisse verwalten können.

Derweil beste Wünsche,

RaoulBogers
 

Gorkon

Senior Member
Hehe...hi ihrs. Haben uns ja schon das eine oder andere Mal beharkt. ;)

Bei zwei Wochen isses nur die Frage, ob wir das noch vor Weihnachten hinbekommen. Wenn nicht, wird des voraussichtlich erst nach Neujahr was. Ist aber auch kein Beinbruch. :)

P.S. wofür steht DECX eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben